Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Konsole fliegt erster Klasse

    Sony Playstation kooperiert mit Fluglinie Germanwings

    Der Kölner Billigflieger Germanwings und Sony Computer Entertainment, Neu-Isenburg, arbeiten zusammen. Um den Launch des interaktiven Reiseführers "Passport to ..." für die Playstation Portable (PSP) zu unterstützen, wird die Konsole ab sofort an Fluggäs

    [879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Nokia will erlebbarer werden

    Multimediasparte verstärkt Below-the-Line-Werbung / Handel, interaktive Außenwerbung und Web stehen im Fokus

    Rund ein Jahr nach Einführung der Premium-Marke N-Series (Horizont 18/2005) richtet Nokia das Marketing seiner Multimediasparte neu aus. Um den Unterschied zwischen herkömmlichen Mobiltelefonen und den mit hochwertigen Kameras, Musikplayern und drahtlose

    [6794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

    International

    Offensive für Allround-Handys

    Motorola launcht I-Pod-Phone mit Iggy Pop / Sony wehrt sich mit Walkman-Auftritt / Konkurrenz bewirbt Neuheiten

    Die Handyhersteller versuchen mit einer neuen Generation multifunktionaler Hightech-Geräte den Anbietern von Unterhaltungselektronik das Wasser abzugraben. Um die Nachfrage für die mobilen Alleskönner, die mit hochwertigen Kameras und Musikplayern daherk

    [3003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Der Reiz des Besonderen

    Top: Nokia revitalisiert mit selbstbewusstem Spot den Zauber seiner Marke

    Wie man die Erlebniswelt einer Marke so ansprechend inszeniert, dass diese für die Zielgruppe nahezu unentbehrlich wird, führt derzeit Nokia vor Augen. In dem von SEK & Grey kreierten Spot für die Handymodelle 7260, 7270 und 7280 weichen die Nokia-People

    [1327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

    International

    HANDYMARKT Printanzeigen für europaweite Promotour

    Nokia lockt Spiele-Freaks

    Espoo / Nokia positioniert sich zusehends als Gaming-Marke. Um die Zielgruppe der spieleaffinen Jugendlichen anzusprechen und den Konsolenanbietern Nintendo und Sony Konkurrenz zu machen, startet der finnische Handyhersteller eine europaweite Promotion-To

    [1625 Zeichen] € 5,75