Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

    Rückblick Medien

    Ein Jahr in Zahlen

    Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

    [212 Zeichen] Tooltip
    Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Apple ärgert Microsoft

    Mac-Hersteller warnt in TV-Spots vor Problemen mit Vista

    Pünktlich zur Einführung des Betriebssystems Windows Vista von Microsoft und dem Start der weltweiten Launch-Kampagne (Horizont 5/2007) fährt der Intimfeind Apple dem Bill-Gates-Konzern mit vergleichenden TV-Spots in die Parade. Die von der TBWA-Tochter

    [1572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Braun weckt Begehrlichkeiten

    Globale Kampagne mit Fokus auf Deutschland / Veränderte Strategie soll Konzern als Qualitätsführer positionieren

    Mit einer weltweiten Kommunikationsoffensive versucht der Elektrokleingeräte-Hersteller Braun seiner Marke zu neuem Glanz zu verhelfen. Bei dem Auftritt, der langfristig angelegt ist und zunächst in 22 Ländern laufen soll, handelt es sich um die größte W

    [5130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Hitachi versucht ein Marken-Revival

    Elektronikkonzern startet Brand-Kampagne in Europa / Awareness soll steigen / Marketing-Aktivitäten werden gruppenweit vereinheitlicht

    Hitachi arbeitet mit Hochdruck an seinem Wiederaufstieg in die erste Liga der europäischen Elektronikmarken. Um die teils dramatisch eingebrochenen Bekanntheitswerte zu steigern und die Umsätze außerhalb Japans anzukurbeln, unterstützt der in Tokio behei

    [5278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    TV-Marke Aquos soll Sharp beflügeln

    Flachbildfernseher als Umsatztreiber / Roadshow soll den Handel qualifizieren / Weltweite Kampagne von Wieden + Kennedy startet im September

    Der Hamburger Elektronikriese Sharp startet eine Qualifizierungsoffensive für den Handel. Um das Verkaufspersonal mit den neuen Produkten des Unternehmens vertraut zu machen und sich so bereits frühzeitig eine gute Ausgangsposition für das Jahresendgeschä

    [3771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Viel-Telefonierer werden belohnt"

    Guy Demuynck, Chef der E-Plus-Mutter KPN Mobile, über internationale Markenführung, UMTS-Werbung und Handysubventionen

    Ihr Wettbewerber T-Mobile hat in Deutschland gerade eine breit angelegte UMTS-Kampagne gelauncht, auch Vodafone steht in den Startlöchern. Nur von Ihrer Tochter E-Plus hört und sieht man zu diesem Thema nichts. Warum diese Zurückhaltung? Guy J. M. Demuy

    [8756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 037

    Net Economy

    Studie Online-Nutzer sehen wöchentlich knapp fünf Stunden weniger fern als Offliner / Verluste der Printmedien gering / 46 Prozent der Deutschen im Netz

    Internet bedroht die klassischen Medien

    Mehr als die Hälfte der deutschen Onlineshopper kauft nur ein- bis fünfmal jährlich im Internet ein.

    Düsseldorf / Der anhaltende Run der Deutschen auf das Internet macht den klassischen Medien zum Teil schwer zu schaffen. Wie aus einer aktuellen Studie des Europäischen Medieninstituts (EIM) hervorgeht, wirken sich steigende Surferzahlen sowie die intensi

    [3812 Zeichen] Tooltip
    E-Mail bleibt die Killerapplikation des Web - Nutzungsprioritäten der deutschen Onliner - Angaben in Prozent

    Heavy-User sehen weniger fern - Mediennutzung von Onlinern und Offlinern im Vergleich - Angaben in Stunden pro Woche
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 038

    Net Economy

    Amazon legt besonders in Europa und Japan zu

    SEATTLE / Der Onlinehändler Amazon.com hat seine Umsätze im 4. Quartal um 28 Prozent auf umgerechnet 1,3 Milliarden Euro gesteigert und einen Nettogewinn von 2,8 Millionen Euro eingefahren. Für das Geschäftsjahr 2002 bedeutet das eine Umsatzsteigerung von

    [500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 070

    Net Economy

    Autokauf per Internet legt in Deutschland zu

    Stuttgart / Immer mehr Autos werden über das Internet verkauft. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung Cap Gemini Ernst & Young in einer Studie. Danach ist der Anteil der im Web verkauften Neuwagen in Deutschland von 0,7 Prozent im Jahr 2000 au

    [442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 057

    New Economy Content Commerce Community

    RTL New Media will Bezahlinhalte einführen

    KÖLN / RTL New Media plant, neben Internet, Merchandising und Teletext weitere Geschäftsfelder zu erschließen, vor allem interaktives TV (ITV) und mobile Dienste. «Im Bereich der mobilen Applikationen wollen wir den Usern Inhalte anbieten, die nach dem Vo

    [661 Zeichen] € 5,75