Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Spalt mit lästigen Nebenwirkungen

    Flop: Kampagne von Whitehall-Much weist handwerkliche Mängel auf

    Zugegeben. Angesichts der zahllosen Vorschriften ist es für Pharmakonzerne schwer, in der Werbung mit kreativen Spitzenleistungen zu glänzen. Gerade das sollte allerdings ein Ansporn sein, wenigstens handwerklich gute Arbeit abzuliefern. Die Anzeige von

    [1332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Agravis hilft wachsen

    Agrardienstleister startet Kommunikationsoffensive

    Das in Münster und Hannover ansässige Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen Agravis Raiffeisen startet unter dem Claim "Wir helfen wachsen" eine Kommunikationsoffensive. Die insgesamt sechs von der Frankfurter Agentur Damm entwickelten Imagemotive

    [762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Wireless-Marketer rücken zusammen

    Fachgruppe des BVDW soll Mobiltelefon als Medium und Werbetool etablieren / Award für Handy-Kampagnen / Studien sollen Effizienz nachweisen

    Alle Markenartikler denken darüber nach, einige wenden es bereits an, aber wirklich überzeugt sind die wenigsten. Die Rede ist vom Mobile Marketing. Zwar bietet sich das Handy dank fortschreitender Marktsättigung, technischer Innovationen und geringer St

    [5184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 014

    Leute

    Winter wechselt von Buch.de zu Thalia

    Münster / Gerald Winter scheidet Ende 2002 aus dem Vorstand des Onlinehändlers Buch.de aus. Der 49-Jährige, der an der Übernahme von BOL (Horizont 48/02) beteiligt war und dem Vorstand seit Juni 2000 angehört, wird zur stationären Buchhandelsgruppe Thalia

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 048

    Net Economy

    E-COMMERCE Bertelsmann kooperiert mit Amazon

    Buch.de schluckt BOL

    MÜNSTER / Bertelsmann zieht sich weiter aus dem Onlinegeschäft zurück. Schon Anfang Dezember soll der Onlinehändler BOL dem Wettbewerber Buch.de übergeben werden. Das in Münster ansässige Unternehmen übernimmt den Kundenstamm von BOL in Deutschland, der

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 053

    Net Economy Content Commerce Community

    E-Commerce Im Weihnachtsquartal erwarten die Online-Buchhändler bis zu 40 Prozent der Jahresumsätze

    Christkind soll die Wende bringen

    Frankfurt / Die Internet-Buchhändler gehen mit Zuversicht in die Weihnachtssaison. Trotz Teuro-Debatte und anhaltender Konsum-Unlust der Verbraucher rechnen die Onlineanbieter im traditionell wichtigsten 4. Quartal wieder mit einem Umsatzschub. Optimism

    [4941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 014

    Leute

    Onlinehändler Buch.de verkleinert Vorstand

    Münster / Christoph Maris wird Ende September aus dem Vorstand des börsennotierten Onlinehändlers Buch.de ausscheiden. Seine Aufgaben werden von den verbleibenden Vorständen Gerald Winter und Albert Hirsch übernommen. Der 37-jährige Maris kam im Januar 20

    [541 Zeichen] € 5,75