Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Telekom pfeift die Saison an

Konzern investiert achtstelliges Budget in Liga-total-Kampagne / Regionale Ansprache soll Fans ködern Marco Saal

Fußball bleibt auch nach der WM in Südafrika ein werblicher Dauerbrenner. Gerade mal eine Woche nach dem Finalsieg Spaniens in Johannesburg stimmt die Deutsche Telekom die Fans des runden Leders schon wieder auf die kommende Bundesliga-Saison ein. Im Mit

[3643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Lidl fährt langsam, aber sicher seine Werbung in Tageszeitungen herunter. Haben Sie schon einmal wegen einer Lidl-Anzeige bei dem Discounter eingekauft? Tobias Bartenbach, Vorstandsvorsitzender Bartenbach & Co Agentur für Kommunikation, Ma

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Einige Bundesländer haben den Ladenschluss zur WM freigegeben. Glauben Sie, dass der Handel davon profitiert, und werden Sie persönlich davon Gebrauch machen? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: Im Prinzip jein

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Seit dem Jahreswechsel sind inzwischen zwei Wochen vergangen. Welche guten Vorsätze für das neue Jahr haben Sie bereits gebrochen? Hans Georg Stolz, Mitinhaber Finkenauer & Stolz Solutions, Mainz: Ich muss gestehen, dass ich meinen Vorsatz

[2739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Lenovo will hoch hinaus

Olympia-Auftritt startet Ende 2005 / Sportler als Testimonials im Gespräch / Cross-Branding mit Coca-Cola und Visa

Der weltweit drittgrößte PC-Hersteller Lenovo arbeitet mit Hochdruck an seinem Aufstieg in die Liga der internationalen Top-Marken. Der einst in China unter der Bezeichnung Legend gegründete und 2003 in Lenovo umbenannte Konzern, der im Mai 2005 die PC-S

[4112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Fisherman's macht Club auf

Bartenbach & Co baut Web-Auftritt komplett um

Anlässlich ihres 140. Geburtstags verpasst sich die Lutschpastillenmarke Fisherman's Friends (www.fishermansfriends.de) einen neuen Internetauftritt. Die Website wurde inhaltlich, grafisch und technisch komplett überarbeitet. Auf der Homepage, die je na

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Experten gehen davon aus, dass sich Online-Tagebücher - so genannte Weblogs - im Marketing-Mix von Unternehmen als Instrument der direkten Kommunikation fest etablieren. Haben Sie bereits erste Erfahrungen mit Weblogs gesammelt, und bei we

[2628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 020

Marketing und Marken

BMW sahnt beim 1. GWA Production Award ab

Insgesamt fünf Preise für Top-Leistungen in der Printmedienproduktion / Mini holt Gold und Silber / AEG gewinnt Bronze

Die Preisträger des GWA Production Award 2005 stehen fest. Die großen Sieger des Events, mit dem der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in diesem Jahr erstmals herausragende Leistungen in der Printmedienproduktion würdigte, sind die BMW Mini Group

[3034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Telco Services macht mit Angriff aufs Festnetz Ernst

Mobilfunkanbieter überträgt Preise der Deutschen Telekom auf Handytarif / Startschuss für Werbekampagne in TV

Der Idsteiner Mobilfunk-Provider Telco Services greift die Deutsche Telekom in ihrem Kerngeschäft an. Als erster Anbieter führt das Unternehmen einen Tarif ein, der das Telefonieren mit dem Handy zu Festnetzpreisen ermöglicht. Telco-Kunden zahlen künftig

[2198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Lycos Europe will mit Paid Services wachsen

MAINZ / Das Webportal Lycos Europe setzt angesichts des stagnierenden Werbemarkts künftig vor allem auf Paid Services. In Kürze will die Bertelsmann-Tochter kostenpflichtige Produkte wie Kommunikationsdienste, Community-Angebote und Hosting-Services an de

[576 Zeichen] € 5,75

 
weiter