Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Dolormin verspricht Schmerzfreiheit Mit dem kleinen Sohnemann den Jahrmarkt entdecken oder im Aerobic-Kurs sporteln - mit Schmerzen macht das nur halb so viel Spaß. Das zeigt auch der Spot von McNeil. Im 30-Sekünder preist die Johnson & Johnson-Tochter

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Abschalten mit der Deutschen Bahn Abkürzen, Abtauchen, Abschalten und Abhauen, das alles kann der Reisende in den Zügen der Deutschen Bahn. So stellt es zumindest der aktuelle Spot von Ogilvy Frankfurt dar. Der 27-Sekünder zeigt verschiedene Alltagssitu

[4417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

Web.de kehrt ins TV zurück

United Internet plant für Portal Werbeoffensive im Herbst

Der Internet- und Telekommunikationsanbieter United Internet in Montabaur setzt in der Werbung im 2. Halbjahr neue Schwerpunkte. Davon profitieren wird insbesondere die Portalmarke Web.de. Wie Vorstandschef Ralph Dommermuth gegenüber Horizont ankündigt,

[1635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

Aktuell

1&1 wirbt mit America's Cup

Skipper Jesper Bank als Testimonial / Mindshare holt Etat

Sechs Wochen vor dem Start der Segel-Regatta America's Cup in Valencia schlachtet United Internet sein Engagement als Sponsor erstmals in der Werbung aus. In der Kampagne seiner Tochter 1&1 bindet der Namensgeber des United Internet Team Germany die Seg

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 004

Aktuell

1&1 weitet TV-Präsenz aus

United-Internet-Tochter plant Mega-Kampagne im Herbst

United Internet in Montabaur wird seine Werbepräsenz im 2. Halbjahr 2006 kräftig steigern. Ende des 3. Quartals fällt der Startschuss für eine Offensive, mit der das Unternehmen eine neue Produktpalette der DSL-Marke 1&1 sowie ein neues Preissystem bekan

[1595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Breitband-Anbieter werben am Limit

DSL-Boom lässt Spendings massiv ansteigen / Experten kritisieren Preiskrieg und Kostenexplosion / Profitabilität und Markenwerte in Gefahr

Der Wettbewerb im Markt für breitbandige Internetzugänge spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der DSL-Kunden zu steigern und so die Voraussetzungen für künftiges Wachstum zu schaffen, nehmen die Anbieter immer mehr Geld in die Hand. Da das High-speed-Surfe

[5311 Zeichen] Tooltip
T-Online weiter an der Spitze - DSL-Kundenzahl der Provider in Deutschland - Angaben in Millionen

Provider erhöhen Spendings - Bruttoausgaben für klassische Werbung
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

United Internet legt Turbo ein

Web.de-Kauf soll DSL-Geschäft ankurbeln / 1&1 vergibt TV-Etat an Select / Zuwächse bei Onlinewerbung erwartet

United Internet schickt sich an, die Nummer 1 der deutschen Online-Anbieter zu werden. Der im beschaulichen Montabaur ansässige Mutterkonzern von Unternehmen wie 1&1 Internet, GMX und Schlund & Partner, der vor wenigen Tagen die Übernahme des Portalgeschä

[6161 Zeichen] Tooltip
Die Endkundenportale: Marken und Macher

T-Online führt den DSL-Markt an DSL-Kundenverträge

United Internet stürzt T-Online vom Reichweitenthron Monatliche Reichweite der Portalanbieter in Deutschland Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

Aktuell

1&1 nimmt Spot von T-Online aufs Korn

1&1 in Montabaur setzt im Kampf gegen T-Online nun auch auf vergleichende Werbung. In einer Anzeige greift der Provider die jüngste Kampagne von T-Online auf, in der sich das Unternehmen als "Testsieger" bei Stiftung Warentest darstellt (Horizont 6/2005).

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 021

Marketing und Marken

1&1 geht unter die Portalanbieter

Provider hofft auf Umsatzschub / Schwesterfirma GMX tritt als Vermarkter und Content-Lieferant auf / Vier Netzwerkagenturen pitchen um TV-Etat

Die United-Internet-Tochter 1&1 steigt wieder ins Portalgeschäft ein. Seit dieser Woche können Surfer auf der Website des in Montabaur ansässigen Providers Content-Angebote aus insgesamt zwölf Themenbereichen von Unterhaltung über Sport bis hin zu Gesundh

[4086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 022

Marketing und Marken

GMX positioniert sich als Billigmarke für Schnellsurfer

Massive Printkampagne für kostenlosen Einsteigertarif / Mutterkonzern United Internet forciert Zwei-Marken-Strategie

United Internet heizt den Preiskampf im DSL-Markt weiter an. In Kürze wird die Tochter GMX einen Einsteigertarif starten, der bei Wettbewerbern und Web-Nutzern gleichermaßen Aufsehen erregen dürfte. Denn der Tarif, der das Surfen mit Breitbandgeschwindigk

[2122 Zeichen] € 5,75

 
weiter