Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 7

    Agenda

    60 Prozent der weltweiten Videoaufrufe sind mobil

    Online-Videos werden zunehmend auf mobilen Geräten abgerufen. Wie aus dem „Global Video Index“ des Software-, Adserver- und Programmatic-Anbieters Ooyala hervorgeht, ist der Mobile-Anteil im 4. Quartal 2017 weltweit auf 60,3 Prozent gestiegen. Damit

    [1234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 014

    Marketing

    Werbung wächst global

    Nielsen: Ausgaben stiegen 2007 weltweit um 4,7 Prozent

    Das Jahr 2007 hat der weltweiten Werbeindustrie ein deutliches Plus beschert. Das geht zumindest aus den aktuellen Zahlen des Markt- und Medienforschungsunternehmens Nielsen hervor. Laut Nielsen Global Adview sind die weltweiten Werbeausgaben im Jahr 200

    [1388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Motorola hofft auf Razr-Effekt

    Werbeoffensive stellt Neuauflage des Erfolgsmodells in den Fokus / Werbung im Internet und am PoS wird wichtiger

    Auf seine zwischenzeitliche Schwächephase reagiert der weltweit zweitgrößte Handyhersteller Motorola mit einer Produkt- und Werbeoffensive. Nachdem die Umsätze der Mobiltelefonsparte im 1. Quartal 2007 gegenüber dem Vorjahr um 15 Prozent auf 5,4 Milliard

    [4909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

    International

    Werbemarkt hebt dank WM ab

    Zenith Optimedia rechnet für 2006 mit Plus von 6 Prozent / Schwellenländer holen auf / Internet macht Boden gut

    Mit der weltweiten Werbekonjunktur geht es weiter bergauf. Das geht aus der aktuellen Prognose von Zenith Optimedia hervor. Die Londoner Agentur geht davon aus, dass die globalen Ausgaben für Kommunikation 2006 um 6 Prozent auf 429 Milliarden US-Dollar a

    [2778 Zeichen] Tooltip
    Der Aufschwung hält an - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben - Angaben in Milliarden US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marktführer meldet sich zurück

    Nokia führt Marke N-Series ein / Launchkampagne von Lowe, Draft und R/GA startet im Juni / Deutschland im Fokus

    Der finnische Handyhersteller Nokia erweitert sein Markenportfolio. Um sich als Vorreiter im Wachstumsmarkt für mobile Multimediaprodukte zu positionieren, führt der Konzern die Premium-Brand N-Series ein. Der Launch wird ab Juni mit einer globalen Werbeo

    [7217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

    International

    Nokia investiert in die Marke

    Gerücht um Millionen-Pitch für internationale Kampagne

    Der finnische Handyhersteller Nokia will sein Markenimage offenbar mit einer Werbeoffensive aufpolieren. Gerüchten zufolge gibt es bei dem mit einem Marktanteil von rund 30 Prozent weltweit größten Hersteller von Mobiltelefonen Pläne, im Jahr 2005 knapp 1

    [1673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 012

    International

    Computer-Riese pusht Image

    Internationale Kampagne soll Großkunden locken

    Fujitsu Siemens Computers geht in die Markenoffensive. Ende März wird der größte deutsche Computerhersteller den Startschuss für eine internationale Imagekampagne geben, mit der sich das Unternehmen an Großkunden in der gesamten Vertriebsregion Europa, Mi

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    MOBILFUNK Sony Ericsson wirbt international in TV

    Fotohandy für Modebewusste

    Düsseldorf / Sony Ericsson bewirbt noch bis Mitte Dezember sein neues Fotohandy T610 mit einer internationalen Werbekampagne. Die von der Agentur Bartle Bogle Hegarty in London kreierten TV-Spots (Produktion: Joy Films, London) und Printmotive werden in d

    [1526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 012

    International

    PC-Hersteller Fujitsu Siemens spricht den Mittelstand an / Pitch-Sieger Prodesign konzipiert internationale Kampagne

    Markenbotschaft aufgefrischt

    München / Der PC-Hersteller Fujitsu Siemens Computers will sich weltweit als erste Adresse bei kleinen und mittleren Unternehmen etablieren. Noch in dieser Woche startet das deutsch-japanische Joint Venture eine internationale Kampagne, die zunächst bis z

    [3396 Zeichen] € 5,75