Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 015

Marketing

Henkel erhöht die Spendings

Der Konsumgüterkonzern will A-Marken stärken und sortiert andere aus / Social Media auf dem Vormarsch

Schon 2009 hat Henkel seine Brutto-Spendings mehr als verdoppelt, jetzt legt der Düsseldorfer Konsumgüterriese sogar noch eine Schippe drauf. Marken wie Persil, Schwarzkopf und Pril werden im laufenden Jahr mehr Geld für Werbung ausgeben können. Wie das

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

[4912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Dolce & Gabbana provoziert mit flottem Dreier Dass es in dem neuen D&G-Spot um Uhren geht, darauf muss man erst einmal kommen. Denn die Luxusmarke setzt erneut vor allem auf Provokation - und Tabubruch. Diesmal werden die TV-Zuschauer mit einem flotten

[4040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Chupa Chups bringt Chuck nach Deutschland Chuck ist der neue Charakter der aktuellen Chupa-Chups-Spots, die CFP Brands Süßwarenhandel bereits in Italien, China, Neuseeland und auf den Philippinen ausstrahlte. Jetzt beweist Chuck seine Entspanntheit auch

[4777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Grey-Tochter Atletico kommt bei Yello zum Zug Schon länger wurde darüber spekuliert, jetzt scheint eine Entscheidung gefallen zu sein. Nach HORIZONT-Informationen übernimmt die Grey-Tochter Atletico Berlin die Betreuung der Strommarke Yello. Bisheriger

[2352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Microsoft will tief beeindrucken

Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 004

Aktuell

IT-Riese zeigt sein Gesicht

Alcatel-Lucent begleitet Marktstart mit Imageoffensive

Nach dem Abschluss der Fusion von Alcatel und Lucent startet der künftig in Paris ansässige Netzwerkausrüster Alcatel-Lucent eine Kommunikationsoffensive. Der Fokus der weltweiten Kampagne, die zunächst bis Jahresende läuft, liegt in Europa und den USA.

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Die Marke Paris

Medienschau: Kandidatenkür beim WDR / Gute und schlechte Testimonials

Das Kandidatenrennen um den Posten des scheidenden WDR-Chefs Fritz Pleitgen geht in die heiße Phase. Nachdem SR-Intendant Fritz Raff öffentlich verzichtet hat, wird WDR-Hörfunkdirektorin Monika Piel mancherorts als Geheimfavoritin gehandelt. "Sie hat die

[4056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Motorola positioniert seine Mobiltelefone zunehmend als Lifestyle- und Modeprodukte. Was beeinflusst Ihre Kaufentscheidung mehr - das Design oder die technische Ausstattung eines Handys? Eva Heil, Geschäftsführerin GMX, München: Natürlich

[2734 Zeichen] € 5,75

 
weiter