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HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

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HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Motorola hofft auf Razr-Effekt

Werbeoffensive stellt Neuauflage des Erfolgsmodells in den Fokus / Werbung im Internet und am PoS wird wichtiger

Auf seine zwischenzeitliche Schwächephase reagiert der weltweit zweitgrößte Handyhersteller Motorola mit einer Produkt- und Werbeoffensive. Nachdem die Umsätze der Mobiltelefonsparte im 1. Quartal 2007 gegenüber dem Vorjahr um 15 Prozent auf 5,4 Milliard

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HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 008

Aktuell

Cisco poliert sein Image auf

Werbekampagne zeigt Beitrag des Konzerns zum Web 2.0

Der Netzwerkausrüster Cisco Systems in San Francisco kämpft gegen sein Image als reiner Techniklieferant. Um seine Verdienste bei der Weiterentwicklung des Internets hervorzuheben und die Marke zu emotionalisieren startet das Unternehmen eine weltweite W

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HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 004

Aktuell

Apple ärgert Microsoft

Mac-Hersteller warnt in TV-Spots vor Problemen mit Vista

Pünktlich zur Einführung des Betriebssystems Windows Vista von Microsoft und dem Start der weltweiten Launch-Kampagne (Horizont 5/2007) fährt der Intimfeind Apple dem Bill-Gates-Konzern mit vergleichenden TV-Spots in die Parade. Die von der TBWA-Tochter

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HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Motorola befreit Musikfans vom Kabelsalat

Handykonzern wirbt mit Anzeigen und TV-Spots für sein Modell Motokrzr

Der Handyhersteller Motorola in Taunusstein startet eine Kampagne für sein Musik-Handy Motokrzr. Die von Ogilvy & Mather in Seoul kreierten und von Oyster Film produzierten TV-Spots werden ab sofort auf den Privatsendern RTL, Sat 1, Pro Sieben, RTL 2, Vo

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HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

International

Microsoft bringt Musikmarke

I-Pod-Konkurrenz vorm Start / Kampagne noch 2006

Der Softwareriese Microsoft in Redmond will noch 2006 einen tragbaren Musikplayer und einen digitalen Musikdienst unter der Dachmarke Zune auf den Markt bringen. Das bestätigt das Unternehmen gegenüber dem US-Fachmagazin "Billboard". Laut dem Bericht wir

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HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

Microsoft attackiert IBM

500 Millionen Dollar für "People Ready"-Kampagne

Der Softwareriese Microsoft in Redmond wehrt sich mit einer 500 Millionen Dollar schweren Marketingoffensive gegen den erstarkenden Wettbewerb. Anlass der von McCann-Erickson in San Francisco entwickelten internationalen Kampagne ist die von CEO Steve Ba

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HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 025

Marketing und Marken

Blogger sind Selbstdarsteller

Studie: Weblogs von Firmen sind wenig vertrauenswürdig

Anbieter von Online-Tagebüchern führen ihre Blogs in erster Linie, weil sie ihre Kenntnisse in einem Fachgebiet darstellen wollen. Dies gaben 34 Prozent der Befragten in einer Studie an, die von der Agentur Edelman, New York, und dem Blog-Suchdienst Tech

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HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 012

International

Microsoft weckt Emotionen

Software-Riese setzt weltweite Imagekampagne fort

Microsoft führt seine Anfang 2004 erstmals gestartete Imagekampagne unter dem Claim "Ihr Potenzial. Unser Antrieb." fort. Die zweite Welle des von McCann-Erickson in San Francisco entwickelten Auftritts (Adaption: McCann-Erickson, München) startet am 21.

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HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 012

Aktuell

Sony führt TV-Marke Bravia ein

Weltweite Werbeoffensive soll Wega-Nachfolger bekannt machen / Hoher einstelliger Millionenetat für Deutschland

Sony ändert seine Branding-Strategie im Markt für TV-Geräte. Die neueste Generation der flachen LCD-Fernseher wird ab sofort unter dem Namen Bravia vermarktet. Mit dem Launch des Kürzels, das für "Best Resolution Audio Visual Integrated Architecture" ste

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