Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Agenda

Google und Facebook profitieren

Zenith rechnet mit satten Zuwächsen für Online-Werbung / Die Publisher bleiben wohl außen vor

Die Verlagerung der Werbebudgets ins Internet setzt sich mit unverminderter Geschwindigkeit fort. Laut Zenith wird der Anteil der Online-Werbung am weltweiten Werbekuchen 2018 auf 40 Prozent steigen. In einigen Märkten ist die Digital-Dominanz no

[2230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 004

Aktuell

Ikea überspannt den Bogen

Ironische TV-Kampagne wird nach öffentlichen Protesten abgesetzt / Alte Spots müssen als Notlösung herhalten

Die Kommunikationspolitik von Ikea sorgt einmal mehr für Schlagzeilen. Das schwedische Möbelhaus, das bereits 2004 mit einem neuen Agenturmodell Aufsehen erregte (Horizont 19/2004), hat dieser Tage in Deutschland kurzerhand eine aufwendig produzierte Kam

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Lokale Brands prägen EU

Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 014

Leute

Winkler steuert Marketing

Sony Ericsson findet Nachfolger für Asa Skogström

Sony Ericsson Deutschland hat den Posten des Head of Marketing neu besetzt. Ab sofort zeichnet Martin Winkler für sämtliche Marketingaktivitäten des Düsseldorfer Handyherstellers verantwortlich. Der 34-Jährige will sich in seiner neuen Funktion insbesonde

[1250 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 07.08.2003 Seite 030

Die Zukunft der Medien

Mobile Media

Daumenkino

Die Medienhäuser rüsten sich für die nächste Generation des Mobilfunks. Um das Erlöspotenzial voll auszuschöpfen, versuchen sich viele Anbieter von den Netzbetreibern zu emanzipieren

Niklas Friedrichsen weiß genau, wo seine potenziellen Kunden zu finden sind: Es sind die zahllosen Menschen, die auf dem alltäglichen Weg zur Arbeit mit leerem Blick in Bus und Bahn sitzen. Oder im Wartezimmer des Hausarztes keine Lust haben, in abgegriff

[6698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

International

Walt Disney versucht sich als Mobilfunker

Burbank / Der Unterhaltungsriese Walt Disney will in den USA offenbar unter die Mobilfunker gehen. Das Unternehmen führt derzeit Gespräche mit verschiedenen Netzbetreibern und Handyherstellern mit dem Ziel, Entertainment-Inhalte wie etwa Videos und Audioc

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-PORTALE Lycos mit neuer Corporate Identity / Relaunch rückt Entertainment und Community in den Vordergrund

Layout soll Markenartikler ködern

Die Bertelsmann-Tochter vollzieht den Wandel von der reinen Suchmaschine zur Online-Medienmarke.

Gütersloh / Lycos geht in die Offensive: Mit einem europaweiten Relaunch will das Web-Portal seine Marke in Schwung bringen und gegenüber den Wettbewerbern Marktanteile hinzugewinnen. Nachdem der neue Internetauftritt der Bertelsmann-Tochter bereits vor w

[4301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 037

Net Economy

Studie Online-Nutzer sehen wöchentlich knapp fünf Stunden weniger fern als Offliner / Verluste der Printmedien gering / 46 Prozent der Deutschen im Netz

Internet bedroht die klassischen Medien

Mehr als die Hälfte der deutschen Onlineshopper kauft nur ein- bis fünfmal jährlich im Internet ein.

Düsseldorf / Der anhaltende Run der Deutschen auf das Internet macht den klassischen Medien zum Teil schwer zu schaffen. Wie aus einer aktuellen Studie des Europäischen Medieninstituts (EIM) hervorgeht, wirken sich steigende Surferzahlen sowie die intensi

[3812 Zeichen] Tooltip
E-Mail bleibt die Killerapplikation des Web - Nutzungsprioritäten der deutschen Onliner - Angaben in Prozent

Heavy-User sehen weniger fern - Mediennutzung von Onlinern und Offlinern im Vergleich - Angaben in Stunden pro Woche
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 010

Nachrichten

ONLINE-ANZEIGEN Immer mehr Skyscraper in Deutschland

Sonderwerbeformen legen zu

Hamburg / Im Mediamix der Werbungtreibenden in Deutschland spielen Internet-Sonderwerbeformen eine immer größere Rolle. Wie aus einer Studie des Marktforschungsunternehmens Netcrawling hervorgeht, liegt der Anteil der vertikalen Banner - der so genannten

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 044

Net Economy

FESTNETZANBIETER Red Cell schickt TV-Spots für Tele 2 on Air / Streit mit Deutsche Telekom vorprogrammiert / Ortsnetz-Einstieg soll Wachstum ankurbeln

Tele 2 greift nach den Kunden der Telekom

Im Wettstreit mit den Ex-Monopolisten setzt der Festnetzanbieter Tele 2 auf vergleichende Werbung.

Düsseldorf / Mit einer europaweiten TV-Kampagne aus der Feder von J. Walter Thompson in Paris versucht der Telekommunikationsanbieter Tele 2 seinen Wettbewerbern Marktanteile abzujagen. Hierzulande schielt der Herausforderer aus Schweden einmal mehr auf d

[5943 Zeichen] € 5,75

 
weiter