Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 40

Marketing

Pepsi verordnet sich neuen visuellen Auftritt

Getränkekonzern will Branding stärker hervorheben – Einführung zunächst in Nordamerika

In den USA hat Coca-Cola auf dem Softdrink-Markt gegenüber dem ewigen Konkurrenten Pepsi noch immer klar die Nase vorne. Dagegen will PepsiCo jetzt angehen. Die Wende soll ein neuer Markenauftritt bringen.

[3144 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Ein gefährliches Virus für Verlage

US-Zeitungen in der Coronakrise: Werbekunden wollen trotz hoher Reichweiten nicht in Covid-19-Umfeldern werben

In der US-Medienlandschaft ist ein Phänomen zu beobachten, das es in diesem Ausmaß zuletzt nach den Terroranschlägen von 9/11 gab: Die Amerikaner hängen seit Wochen wie gebannt vor ihren Bildschirmen und verschlingen die neuesten Nachrichten zur Covi

[9907 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen verdoppeln ihre Reichweiten in der Coronakrise - Monatliche Reichweiten in Millionen Visits
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 6

Agenda

Deutsche Mediaagenturen hinken hinterher

Im „Gunn Media 100“-Report schafft es mit Mediaplus in München nur eine einzige deutsche Agentur in die Top 10 und landet auf Platz 8. Im Länderranking belegt Deutschland einen bescheidenen 10. Platz, weit abgeschlagen hinter den Top 3 USA, Großbrita

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Agenda

Wieder mal verrechnet

Facebook muss Targeting- und Reichweitenfehler beheben

Facebook gerät erneut unter Druck. Zum einen stehen die ausgewiesenen Reichweitenzahlen des sozialen Netzwerks zur Diskussion, zum anderen werden ihm seine Targeting-Optionen angelastet. Nach einem Bericht des US-amerikanischen Portals Propublica kon

[1908 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

American Express büßt für irreführende Werbung

Fast zehn Jahre lang hat American Express in den USA säumige Kunden mit Mahngebühren überzogen. Dafür muss der Kreditkartenanbieter jetzt bluten. Wegen irreführender Werbung und unzulässiger Geschäftspraktiken wird Amex um einen dreistelligen Million

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

American Express büßt für irreführende Werbung

Fast zehn Jahre lang hat American Express in den USA säumige Kunden mit Mahngebühren überzogen. Dafür muss der Kreditkartenanbieter jetzt bluten. Wegen irreführender Werbung und unzulässiger Geschäftspraktiken wird Amex um einen dreistelligen Millionenbe

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 6

Die Woche Marketing

Milliardenstrafe für Samsung im Patentstreit mit Apple

Eine schwere Niederlage hat Samsung im Patentstreit mit Apple einstecken müssen. In den USA hat ein Gericht dem iPhone-Erfinder recht gegeben. Die Geschworenen sahen es als erwiesen an, dass Samsung bei der Entwicklung seiner Galaxy-Smartphones und -

[467 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 006

Die Woche Marketing

Milliardenstrafe für Samsung im Patentstreit mit Apple

Eine schwere Niederlage hat Samsung im Patentstreit mit Apple einstecken müssen. In den USA hat ein Gericht dem iPhone-Erfinder recht gegeben. Die Geschworenen sahen es als erwiesen an, dass Samsung bei der Entwicklung seiner Galaxy-Smartphones und -Tabl

[467 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Ferrero gibt irreführende Werbung für Nutella zu

In den USA wird Ferrero seine Werbeaussagen über Nutella ändern und die Ernährungshinweise auf den Gläsern prominenter platzieren. Betroffen sind davon die TV-Spots und die Nutella-Website. Damit reagiert der Konzern auf eine Sammelklage der Kaliforn

[455 Zeichen] € 5,75

 
weiter