Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Dolce & Gabbana provoziert mit flottem Dreier Dass es in dem neuen D&G-Spot um Uhren geht, darauf muss man erst einmal kommen. Denn die Luxusmarke setzt erneut vor allem auf Provokation - und Tabubruch. Diesmal werden die TV-Zuschauer mit einem flotten

    [4040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Starbet lockt Nutzer mit Spiel ins Netz

    Der österreichische Sportwetten- und Gaminganbieter Starbet in Wien macht mit einem TV-Spot auf das Online-Spiel Starbetracer aufmerksam. Das in Kooperation mit JWT in Wien entstandene Commercial wird hierzulande zunächst auf den Sendern RTL und N-TV ges

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 014

    Leute

    Ferrero zieht es in die Alpen

    Samsung schickt deutschen Marketingchef nach Österreich

    Thomas Ferrero, bislang Corporate Marketing Director bei Samsung Electronics Deutschland in Schwalbach, wechselt zu Samsung Electronics Austria. Von seinem neuen Dienstsitz in Wien aus wird der 40-jährige gebürtige Schweizer künftig das Marketing und den

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Rückkehr als Premiummarke

    Benq-Siemens startet mit neuem Auftritt und Claim / Promi-Testimonial verpflichtet / Agenturen bleiben an Bord

    Drei Monate nach der Übernahme von Siemens Mobile durch Benq lüftet die neu gegründete Handysparte des taiwanesischen Elektronikkonzerns das Geheimnis um ihre Marken- und Produktstrategie. Wie Jerry Wang, Executive Vice President und Chief Marketing Offi

    [5605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    PC-Spezialist will mit Beratung punkten

    Erste TV-Kampagne in der Unternehmensgeschichte startet im Oktober / Mindestens siebenstelliger Etat steht zur Verfügung

    Die börsennotierte Computerhandelskette PC-Spezialist geht ins Fernsehen. Wie Horizont exklusiv erfahren hat, wird der nach eigenen Angaben größte Franchise-Geber im deutschen IT-Handel ab Oktober zum ersten Mal in seiner 13-jährigen Unternehmensgeschicht

    [3729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

    International

    Arabella macht Frischetest

    Rewe-Tochter Merkur mit Aufklärungskampagne

    Arabella Kiesbauer ist neues Testimonial des österreichischen Lebensmittelhändlers Merkur. Die prominente TV-Moderatorin, deren Talkshow auf Pro Sieben kürzlich abgesetzt wurde, ist seit dieser Woche in einer Lebensmittelaufklärungskampagne des Rewe-Unter

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 010

    Nachrichten

    ID-Media dünnt seine Belegschaft weiter aus

    Berlin / Der Web-Dienstleister ID-Media will die Belegschaft seiner Berliner Niederlassung deutlich reduzieren. Wie Unternehmenssprecher Sebastian Dietrich mitteilt, wurde den 400 Mitarbeitern in dieser Woche nahegelegt, das Unternehmen freiwillig zu verl

    [559 Zeichen] € 5,75