Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Blog-Voting: Mercedes braucht keinen Claim Die Leser des HORIZONT-Blogs Off-the-Record haben entschieden: Mercedes-Benz braucht keinen Claim. Der Vorschlag, die Marke auch künftig ohne Slogan zu führen, bekam bei dem Voting mit 21 Prozent die meisten St

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 068

    Net Economy Content im Netz

    Printmarken bitten online zur Kasse

    Nach erfolgter Fusion hofft Tomorrow Focus auf mehr Wirtschaftlichkeit und setzt auf das große Potenzial seiner crossmedialen Möglichkeiten. Die Wünsche der Werbe-kunden sollen auch mit maßgeschneiderten Themenumfeldern erfüllt werden, erklärt Market

    HORIZONT: Herr Schuh, Tomorrow Focus hat alle reinen Online-Marken abgeschafft - ähnlich wie die meisten Medienhäuser. Wird das Internet in Zukunft zum Zweitverwerter für den Content der etablierten Printmarken? Christoph Schuh: Nein, der Grund für

    [13410 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsbereitschaft bei Bezahlinhalten im Internet in Europa
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienhäuser im Netz

    Gescheiterte Visionen

    An multimedialen Visionen hat es den deutschen Medienhäusern in den vergangenen Jahren wahrlich nicht gemangelt. In den Zeiten des Internet-Hype wurde nicht gekleckert, sondern geklotzt. Allen voran der Axel-Springer-Verlag hatte große Pläne. Die so genan

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 001

    FUSION Internetanbieter von Milchstraße und Burda

    Tomorrow Focus soll's richten

    HAMBURG / Gerüchte, die noch vor wenigen Wochen von Tomorrow-Internet-Chef Christian Hellmann und dem Vorstandsvorsitzenden von Focus Digital, Jörg Bueroße, als «völlig haltlos» zurückgewiesen wurden (Horizont 28/2001), haben sich jetzt bestätigt. Die bei

    [1744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke und Marco Saal Die Fast-Pleite von Letsbuyit.com lässt viele Branchenexperten generell an den Chancen für Co-Shopping-Anbieter zweifeln. Hat das Geschäftsmodell Zukunft? Christoph Schuh, Vorstand Marketing & Sales Tomorrow Internet, Ha

    [2810 Zeichen] € 5,75