Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Starke Marken sind gefragt

    CeBIT: Freenet wird zum Allround-Anbieter für Telekommunikation / Experten fordern Abkehr von Preiswerbung

    Freenet schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Nachdem die Fusion mit Mobilcom unter Dach und Fach ist, steigt der Hamburger Konzern in dieser Woche auf der Computermesse CeBIT in den Mobilfunkmarkt ein. Damit verwandelt sich der einst

    [6905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    Mobilcom schärft Markenprofil

    Konzern führt Corporate Claim ein / McEmotion entwickelt Kampagne / Etat steigt zweistellig auf 80 Millionen Euro

    Der Telekommunikationskonzern Mobilcom verpasst sich einen neuen Claim. Ab sofort soll der Slogan "Wir haben sie alle" die Kernwerte der Marke auf den Punkt bringen. Damit leitet das in Büdelsdorf bei Kiel ansässige Unternehmen eine Wende in seiner Kommu

    [5605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Freenet-Chef Eckhard Spoerr will aus dem Onlinedienst ein Internet-Telekommunikationshaus machen

    Bungee-Junkie mit Ehrgeiz

    Eckhard Spoerr liebt es, an seine Grenzen zu gehen. Wenn der Vorstandschef von Freenet im Affentempo die Ski-Pisten hinunterrast oder sich beim Bungee-Jumping kopfüber in die Tiefe stürzt, dann löst das bei dem 34-jährigen Manager "wahre Glücksgefühle" au

    [4792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    ACCESS-MARKT Holtrop schließt Zukäufe nicht aus / Zukunft von Freenet fraglich / T-Online und Tiscali starten Kampagne

    Provider-Markt wird aufgemischt

    Frankfurt / Die Konsolidierung im Provider-Markt spitzt sich weiter zu. Nachdem bereits zahlreiche kleine Anbieter von der Bildfläche verschwunden sind, geraten nun selbst Branchenschwergewichte ins Straucheln. So etwa Tiscali: Nach einem leichten Gewinn

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 034

    Net Economy

    ONLINEDIENSTE Keine zwangsläufige Eingliederung bei Wanadoo / Übernahme des Mobilcom-Festnetzes weiterhin geplant / Neue TV-Kampagne im Herbst

    Freenet hofft weiter auf ein Happy End

    Vorstandschef Eckhard Spoerr will Freenet unbeschadet aus der Mobilcom-Krise führen

    HORIZONT: Ihre Muttergesellschaft Mobilcom wird im Zuge der Übernahme durch France Telecom vermutlich bei deren Mobilfunktochter Orange integriert. Droht Freenet entsprechend die Eingliederung bei der Onlinetochter Wanadoo? Eckhard Spoerr: Es sind versc

    [7298 Zeichen] € 5,75