Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 014

    Leute

    Vodafone feuert Bamford

    Marketingchef nimmt Anfang April seinen Hut

    Peter Bamford verlässt die Vodafone-Group in London. Der langjährige Konzern-Manager, der zuletzt als Chief Marketing Officer und Executive Director bei dem Mobilfunkanbieter tätig war, nimmt Anfang April seinen Hut. Unternehmensnahen Kreisen zufolge ist

    [1189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 014

    Leute

    Frank Rosenberger steigt auf

    Vodafone regelt Nachfolge von Marketingchef Roevekamp

    Das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen Vodafone D2 baut seine Führungsetage um. Im Februar 2006 übernimmt Frank Rosenberger die Geschäftsführung Marketing. Der 37-Jährige ist seit 1994 für Vodafone tätig, seit April 2004 als Leiter der Hauptabteilung Stra

    [1236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir sind keine Alleskönner"

    Marketing-Geschäftsführer Frank Rövekamp verpasst der Marke Vodafone einen frischeren Auftritt / Breitere Zielgruppe im Visier

    Der Marketing-Chefposten war vor Ihrem Wechsel Anfang Mai neun Monate lang nur kommissarisch besetzt. Wie hoch ist der Aktenberg, den Sie nun abarbeiten müssen? Frank Rövekamp: Er ist überschaubar. Mit Friedrich Joussen, der COO von Vodafone D2 ist und

    [6127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 014

    Leute

    Roevekamp lenkt Marketing

    Vodafone findet Nachfolger für Michael Paetsch

    Nach dem plötzlichen Ausscheiden von Michael Paetsch im Sommer vergangenen Jahres (Horizont 32/2003) hat der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter Vodafone nun den Posten des Marketing-Geschäftsführers für Deutschland neu besetzt. In die Fußstapfen von Paetsch t

    [1204 Zeichen] € 5,75