Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Wir sind die Premiummarke"

    Marketing-Geschäftsführer Frank Rosenberger über die Sponsoring-, Werbe- und Markenstrategie von Vodafone / TV-Kampagne zur Formel 1

    Vodafone war viele Jahre Partner von Ferrari. Zum Start der neuen Formel-1-Saison Mitte März werden Sie Titelsponsor des Vodafone McLaren-Mercedes-Teams. Fürchten Sie nicht, dass Ihnen die Ferrari-Fans unter Ihren Kunden davonlaufen? Frank Rosenberger: N

    [10686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    Mobilfunker brüskieren Sender

    Handy-TV: Netzbetreiber-Allianz fordert DVB-H-Frequenzen / TV-Sender bestehen auf vorrangiger Behandlung

    Im Zukunftsmarkt für mobiles Fernsehen bahnt sich ein knallharter Interessenkonflikt zwischen Netzbetreibern und Sendeanstalten an. Auslöser ist eine Ankündigung der Mobilfunkanbieter E-Plus, O2, Vodafone und T-Mobile von Anfang dieser Woche. In der erst

    [6028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 014

    Leute

    Vodafone feuert Bamford

    Marketingchef nimmt Anfang April seinen Hut

    Peter Bamford verlässt die Vodafone-Group in London. Der langjährige Konzern-Manager, der zuletzt als Chief Marketing Officer und Executive Director bei dem Mobilfunkanbieter tätig war, nimmt Anfang April seinen Hut. Unternehmensnahen Kreisen zufolge ist

    [1189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 014

    Leute

    Frank Rosenberger steigt auf

    Vodafone regelt Nachfolge von Marketingchef Roevekamp

    Das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen Vodafone D2 baut seine Führungsetage um. Im Februar 2006 übernimmt Frank Rosenberger die Geschäftsführung Marketing. Der 37-Jährige ist seit 1994 für Vodafone tätig, seit April 2004 als Leiter der Hauptabteilung Stra

    [1236 Zeichen] € 5,75