Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 012

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Jauch schmiert mit Wobenzym ab

    Manche Unternehmen glauben offenbar immer noch, sie bräuchten nur einen Promi zu engagieren, um all ihrer kommunikativen Probleme Herr zu werden. Dass dies ein Irrtum ist, zeigt der aktuelle Spot von Mucos Pharma mit Günther Jauch für das Enzympräparat W

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Deutsche Telekom stellt Marketing um

    Fokus auf Kunden soll Pro-Kopf-Umsätze steigern / Klassische Werbung verliert an Bedeutung / Agenturen und Testimonials auf der Abschussliste

    Die Deutsche Telekom verordnet sich eine neue Marketingstrategie, die in den kommenden Jahren für mehr Wachstum sorgen soll. Um sich von der fortschreitenden Sättigung der Telekommunikationsmärkte unabhängig zu machen und Anreize für einen höheren Pro-Ko

    [7164 Zeichen] Tooltip
    Von der Macht- zur Exzellenz-Marke Die neue Markenstrategie der Deutschen Telekom

    Dienstleister-Schar sorgt für kreative Vielfalt Die Agenturen der Deutschen Telekom
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Rabatte sollen Surfer locken

    Testimonials von T-Online und T-Com treten vereint an

    T-Online, Darmstadt, und T-Com, Bonn, rücken werblich enger zusammen. In dieser Woche fällt der Startschuss für eine Kampagne, in der die Internet- und die Festnetzsparte der Deutschen Telekom ihre DSL-Angebote erstmals gemeinsam - und nicht wie bislang a

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Jauch benimmt sich für T-Com daneben

    Mit Unterstützung des prominenten TV-Moderators gelingt der Telekom-Tochter ein Befreiungsschlag in ihrer Preiskommunikation

    Nach der monatelangen Offensive für schnelle Breitband-Zugänge (Horizont 18/2004) konzentriert sich T-Com in der Kommunikation wieder stärker auf sein Tarifportfolio. Und legt dabei - ungewohnt für eine Tochter der Deutschen Telekom - flegelhafte Manieren

    [3229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Zoff ums runde Leder

    Sommerpause hin oder her - nach dem Verkauf der Liga-Rechte an die ARD wird derzeit über kein Thema so heftig gestritten wie über König Fußball: Im "Stern" wehrt sich VPRT-Präsident Jürgen Doetz dagegen, dass "Gebührengelder zur Wettbewerbsverzerrung eing

    [3667 Zeichen] € 5,75