Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Vodafone spaltet die Branche

    Mega-Kampagne des Unternehmens sorgt für heftigen Aufruhr bei Experten

    Erst BMW ("Freude"), dann Sky, jetzt Vodafone. Große Unternehmen drücken derzeit mit hohem Werbedruck Kampagnen in den Markt. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an die Arbeiten - und umso größer fällt die Enttäuschung aus, wenn sie nicht überzeugen.

    [4908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

    Agenda

    Effizienzprogramm für das T

    Deutsche Telekom kürzt Etat und dünnt Mediaplan aus / Einheitlicher Claim soll Brands auf Linie bringen

    Mitte 2007 wurden mit dem Umbau der Markenarchitektur die Weichen für einen effizienteren Werbeauftritt gestellt, Markenchef Hans-Christian Schwingen erhöht nun das Tempo.

    [3464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Belastungsprobe für Sponsoren

    Nach dem Doping-Skandal im Radsport warnen Markenexperten die beteiligten Unternehmen vor Imageschäden

    Angesichts der jüngsten Flut an Doping-Beichten äußern sich Experten zunehmend kritisch über den Radsport als Sponsoring-Plattform. "Ich halte die derzeitigen Geständnisse für ausgesprochen markenschädlich", warnt etwa Hans G. Güldenberg, Geschäftsführer

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 022

    Extra CeBIT

    Sony Ericsson betont sein Erbe

    Konzern überträgt Digitalkamera-Marke von Sony auf den Handymarkt / Massive Kampagnen für Cybershot- und Walkman-Geräte / Etat steigt an

    Sony Ericsson baut sein Markenportfolio weiter aus. Um von der steigenden Nachfrage nach Multifunktionsgeräten zu profitieren, bringt der in London beheimatete Handyhersteller im 2. Quartal 2006 unter der Bezeichnung Cybershot eine eigene Produktlinie fü

    [7725 Zeichen] € 5,75