Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Freenet emanzipiert sich vom Internet

    Werbeetat wird verdoppelt / Bartel, Brömmel, Struck als Agentur im Gespräch / Preselection im Ortsnetz ab Dezember / TV-Kampagne für DSL

    Rund sechs Monate nach dem Einstieg in das Telekommunikationsgeschäft feilt Freenet an seiner Markenpositionierung. Das Ziel: Nach der Übernahme der Festnetzsparte von der Muttergesellschaft Mobilcom (Horizont 22/2003) und dem Launch von Telefonservices w

    [4532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    TELEFONIE Tele 2, Arcor, Freenet und 01058 Telecom kommunizieren ihren Einstieg ins Ortsnetzgeschäft

    Lautstarker Preiskampf entbrennt

    Frankfurt / Mit einem wahren Werbefeuerwerk begleiten die Call-by-Call-Anbieter den Fall des Ortsnetzmonopols in Deutschland. Nahezu alle Mitbewerber der Deutschen Telekom, die ab Ende dieser Woche bundesweit jeweils über eine spezielle Vorwahl verbilligt

    [3004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 038

    Net Economy

    Onlinewerbung Micro-TV-Kampagne für die Produktlinien "Goldstücke" und "Café Vivendi" startet diese Woche / TKP etwa dreimal so hoch wie im TV

    Coppenrath verlängert TV-Auftritt ins Netz

    Mit Bewegtbild-Werbung im Netz will die Konditorei insbesondere jüngere Zielgruppen erreichen.

    Osnabrück / Immer mehr klassische Markenartikler lassen ihre Vorbehalte gegenüber vermeintlichen Innovationen im Internet fallen. Noch in dieser Woche startet etwa die Konditorei Coppenrath & Wiese eine Onlinekampagne für die Aufbackbrötchen "Goldstücke"

    [4969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    ONLINEDIENSTE DSL-Service startet mit breiter Kampagne

    Freenet greift T-Online an

    Hamburg / Der Onlinedienst Freenet begleitet die Markteinführung seiner neuen DSL-Zugangsangebote mit einer breit angelegten Werbeoffensive. Die Kreation der Kampagne, die Mitte März mit TV-Spots, Printanzeigen, Online-Schaltungen und Plakaten startet, st

    [1248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

    Nachrichten

    ONLINEDIENSTE Fusion mit AOL unwahrscheinlich

    Freenet bricht mit DSB & K

    Hamburg / Der Onlinedienst Freenet wird nicht mehr von der Frankfurter Werbeagentur DSB & K betreut. Wie Freenet-Chef Eckhard Spoerr gegenüber Horizont ankündigt, wird das Unternehmen in Zukunft mit der ebenfalls in Frankfurt ansässigen Neugründung Bureau

    [1577 Zeichen] € 5,75