Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Das Revival der Bosse

    Medienschau: Chefs als Werbestars / Leonhard feuert gegen Marktforscher

    Wären doch nur alle Testimonials wie Hape Kerkeling! Wie es sich für einen Markenbotschafter ziemt, macht sich der TV-Komiker in "Max" für seinen Werbepartner Katjes stark. Glaubt man dem prominenten Verwandlungskünstler, so ist das Ahoj-Brausepulver für

    [4151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    O2 macht Mobilfunk groovy

    Europaweite Imageoffensive mit Schwerpunkt Musik / Download-Service fürs Handy startet im Juni

    Bei O2 rücken derzeit die Imagewerte wieder stärker in den Mittelpunkt der Kommunikationsstrategie. Nachdem zuletzt eher produkt- und abverkaufsorientierte Kampagnen den Werbeauftritt dominierten, versucht sich das britische Unternehmen in den kommenden M

    [6187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    O2 zieht werblich alle Register

    Für die Weihnachtskampagne werden Beckenbauer, Engelke und Bohlen mobilisiert / Erster 3-D-Spot in Deutschland

    Zur konsumträchtigen Weihnachtszeit setzt O2 werblich noch einen drauf: Nachdem in der Kampagne für den Tarif Genion bereits die Top-Testimonials Anke Engelke und Franz Beckenbauer gemeinsam auftraten (Horizont 17/2003), präsentiert der Mobilfunker in sei

    [4546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 001

    Dieter Bohlen wirbt nun auch für Makromarkt

    Hamburg / Das Interesse der Werbungtreibenden an Dieter Bohlen reißt nicht ab. Der Medienstar wird nach Horizont-Informationen neues Testimonial der Elektronikkette Makromarkt, eines Schwesterunternehmens von Promarkt. Damit dürfte sich die mediale Präsen

    [846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 043

    Net Economy

    TESTIMONIALS O2-Spot läuft bis Mitte November / Bohlen wirbt auch für Makromarkt

    Mit Dieter zum Handystar

    Neben Dieter Bohlen und Reiner Calmund werben auch Beckenbauer und Engelke weiter für O2.

    Hamburg / Die Verwandlung vom Chef der "Müller-Partei" zum Markenbotschafter von O2 fällt ihm nicht schwer: "Ich kann ohne mein Handy nicht mehr leben", versichert Dieter Bohlen bei der Präsentation des neuen TV-Spots in den Hamburger Lichtwerk Studios. U

    [5119 Zeichen] € 5,75