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HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 014

Leute

Gutsche steigt bei Arcor ein

Ehemaliger Telekom-Marketer geht zum Konkurrenten

Jens Gutsche, der bis Mitte des Jahres als Senior Executive Vice President die Marketing-Strategie und das Brand Management der Deutschen Telekom in Bonn verantwortete, wird Anfang Januar 2008 beim Frankfurter Telekommunikationskonzern Arcor einsteigen.

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HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 014

Leute

Schwingen beerbt Gutsche

Audi-Manager wird Marketingchef der Deutschen Telekom

Die Deutsche Telekom hat die von Jens Gutsche hinterlassene Lücke gefüllt. Neuer Marketingchef des Bonner Konzerns wird Hans-Christian Schwingen, wie unternehmensnahe Kreise bestätigen. Der 41-Jährige wird die Führung des Zentralbereichs Marketing-Strate

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HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Markenrevival in Magenta

Telekom-Chef René Obermann stellt neue Brand-Architektur und CI vor / Startschuss für T-Home / Einsparungen im dreistelligen Millionenbereich

Scheinbar unbeeindruckt vom ersten Streik in der Unternehmensgeschichte erhöht das Management der Deutschen Telekom bei der Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategie das Tempo. Wie Konzernchef René Obermann im Gespräch mit Horizont ankündigt

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HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Das Ende des T-Chaos

Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

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HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 004

Aktuell

T-Marken vor Neuordnung

Obermann will Telekom-Auftritt effizienter machen

Der seit November amtierende Telekom-Chef René Obermann will im Zuge des aktuellen Restrukturierungsprozesses offenbar auch die Markenarchitektur des Bonner Konzerns nachhaltig verändern. "Es kann nicht sein, dass wir einen wahren Dschungel von T-Marken

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HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Kommunikation aus einer Hand

Marketing und PR rücken enger zusammen / Berater sehen Vorteile / Trend kommt Fullservice-Agenturen entgegen

Immer mehr Unternehmen reißen die Mauern zwischen Marketing und Kommunikation ein. Um die zentralen Botschaften über alle Kanäle hinweg einheitlich und konzertiert transportieren zu können, werden interne und externe PR zusehends in die Marketingabteilun

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HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Telekom wirft Agentur-Ballast über Bord

Konzern überträgt Pool-Modell auf Below-the-Line / 80 Prozent weniger Dienstleister / Abbau auch bei Above-the-Line / Sponsoring wird überprüft

Die Deutsche Telekom in Bonn trimmt ihre Marketing-Prozesse stärker auf Effizienz. Um Kosten zu sparen und Kampagnen-Konzepte in Zukunft reibungsloser umsetzen zu können, wird das im Bereich der klassischen Kommunikation bereits erprobte crossdivisionale

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36 Agenturen machen das Rennen - Konzernweiter Agenturpool der Deutschen Telekom im Bereich Below-the-Line
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HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 001

Deutsche Telekom dampft Agenturpool ein

Die Deutsche Telekom sortiert bei ihren Agenturpartnern aus. Wie Marketing- und Markenchef Jens Gutsche gegenüber Horizont ankündigt, wird der Konzern seine Etats neu ausschreiben, um die Dienstleisterzahl deutlich zu reduzieren. Von den rund acht mit den

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HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Deutsche Telekom stellt Marketing um

Fokus auf Kunden soll Pro-Kopf-Umsätze steigern / Klassische Werbung verliert an Bedeutung / Agenturen und Testimonials auf der Abschussliste

Die Deutsche Telekom verordnet sich eine neue Marketingstrategie, die in den kommenden Jahren für mehr Wachstum sorgen soll. Um sich von der fortschreitenden Sättigung der Telekommunikationsmärkte unabhängig zu machen und Anreize für einen höheren Pro-Ko

[7164 Zeichen] Tooltip
Von der Macht- zur Exzellenz-Marke Die neue Markenstrategie der Deutschen Telekom

Dienstleister-Schar sorgt für kreative Vielfalt Die Agenturen der Deutschen Telekom
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HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Marketing bleibt Massen treu

Unternehmen halten an breit streuender Werbung fest / Große Umschichtungen zu Below-the-Line sind Einzelfälle

An der häufig proklamierten allgemeinen Abkehr vom Massenmarketing und damit der klassischen Werbung, die der "Wirtschaftswoche" jüngst sogar eine Titelstory wert war, tauchen immer mehr Zweifel auf. Dies ist auch Ergebnis einer Horizont-Umfrage unter den

[6822 Zeichen] € 5,75

 
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