Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Arcor will Emotionen wecken

    Startschuss für überarbeiteten Werbeauftritt fällt im Mai / Stärkerer Imageanteil soll Marke sympathischer machen

    Arcor setzt neue Schwerpunkte in der Kommunikation. Um sich im lautstarken Wettbewerb der Festnetz- und Internetanbieter Gehör zu verschaffen, präsentiert der Frankfurter Konzern Anfang Mai einen komplett überarbeiteten Werbeauftritt. Für den Neuanfang

    [4371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 014

    Leute

    Kraus dockt bei Arcor an

    Pandatel-Chef beerbt Thiemann als Marketingvorstand

    Heinrich J. Kraus tritt Anfang April 2004 als Vertriebs- und Marketingvorstand beim Frankfurter Telekommunikationsanbieter Arcor an. Der 47-Jährige, der in Zukunft den Geschäfts- und Privatkundenvertrieb sowie das Marketing verantworten soll, beerbt Klaus

    [1209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    TELEFONIE Tele 2, Arcor, Freenet und 01058 Telecom kommunizieren ihren Einstieg ins Ortsnetzgeschäft

    Lautstarker Preiskampf entbrennt

    Frankfurt / Mit einem wahren Werbefeuerwerk begleiten die Call-by-Call-Anbieter den Fall des Ortsnetzmonopols in Deutschland. Nahezu alle Mitbewerber der Deutschen Telekom, die ab Ende dieser Woche bundesweit jeweils über eine spezielle Vorwahl verbilligt

    [3004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 039

    Net Economy

    SPORTBUSINESS Sponsoringvertrag läuft drei Jahre weiter

    Arcor glaubt an Hertha BSC

    FRANKFURT / Der Frankfurter Telekommunikationskonzern Arcor hat seinen Sponsoring-Vertrag mit dem Fußball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin um drei Jahre bis 2006 verlängert. Arcor begründet die Verlängerung seines Engagements unter anderem mit der Attrakt

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    ACCESS-MARKT Holtrop schließt Zukäufe nicht aus / Zukunft von Freenet fraglich / T-Online und Tiscali starten Kampagne

    Provider-Markt wird aufgemischt

    Frankfurt / Die Konsolidierung im Provider-Markt spitzt sich weiter zu. Nachdem bereits zahlreiche kleine Anbieter von der Bildfläche verschwunden sind, geraten nun selbst Branchenschwergewichte ins Straucheln. So etwa Tiscali: Nach einem leichten Gewinn

    [6622 Zeichen] € 5,75