Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 019

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND

    Bruttomarkt deutet Wende an

    Deutscher Werbemarkt wächst im 1. Quartal um 8 Prozent / Handel schwächelt / Kino profitiert

    Der Werbemarkt scheint sich langsam zu erholen - zumindest auf Basis der Brutto-Ausgaben für klassische Kommunikation. Im März war das Wachstum schon zweistellig. Nachdem kürzlich Carat und Zenith Optimedia der deutschen Werbewirtschaft auch für dieses

    [3416 Zeichen] Tooltip
    O2 pusht Neuzugang Alice - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im März 2010

    Media-Saturn deutlich im Plus - Die 20 größten Werbungtreibenden bis März 2010

    Discounter sparen bei Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND 2007

    Verhaltene Prognosen fürs Werbejahr

    Konjunktur: Experten erwarten leichte Abflachung der Wachstumskurve / Handel und Telekommunikation sorgen 2006 für 5-prozentiges Plus

    Trotz der im Schlussquartal 2006 rasant anziehenden Werbekonjunktur und dem Jahresplus von immerhin 5,1 Prozent halten sich Marktforschungsinstitute und Verbände mit allzu optimistischen Vorhersagen zurück. Zwar gehen die Experten einhellig davon aus, da

    [5258 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen holen weiter auf - Bruttowerbeinvestitionen: Verteilung auf klassische Medien

    Die 20 am stärksten beworbenen Produkte - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien

    Die 30 größten Werbungtreibenden - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 001

    Werbemarkt legt weiter zu

    Nielsen Media Research beziffert Wachstum mit 5,1 Prozent

    Der Werbemarkt ist weiter auf Wachstumskurs. Wie aus den Daten von Nielsen Media Research in Hamburg hervorgeht, belaufen sich die Bruttoausgaben für klassische Kommunikation in der Zeit von Januar bis September 2006 auf 14 Milliarden Euro. Gegenüber dem

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Werbemarkt legt weiter deutlich zu

    Nielsen Media Research: Spendings steigen im 1. Halbjahr 2006 auf 9,7 Milliarden Euro / Delle im WM-Monat Juni / Telekommunikation als Treiber

    Der deutsche Werbemarkt ist weiter auf Wachstumskurs. Wie aus den Auswertungen des Hamburger Werbe- und Medienforschungsunternehmens Nielsen Media Research hervorgeht, sind die Brutto-Spendings im 1. Halbjahr 2006 auf 9,7 Milliarden Euro gestiegen. Gegen

    [2568 Zeichen] Tooltip
    Media Saturn bleibt Nummer 1 - Die 20 größten Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2006

    Discounter erhöhen Druck - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im 1. Halbjahr 2006

    Ferrero gibt Gas - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im 1. Halbjahr 2006
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 014

    Leute

    Wibbelt beerbt Vornhusen

    Nielsen Media Research mit neuem Deutschlandchef

    Ludger Wibbelt übernimmt ab sofort die Geschäftsführung beim Hamburger Medienforschungsunternehmen Nielsen Media Research. In dieser Funktion verantwortet er neben dem täglichen operativen Geschäft den strategischen Ausbau und das Wachstum des Unternehme

    [1207 Zeichen] € 5,75