Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Kommunikation aus einer Hand

    Marketing und PR rücken enger zusammen / Berater sehen Vorteile / Trend kommt Fullservice-Agenturen entgegen

    Immer mehr Unternehmen reißen die Mauern zwischen Marketing und Kommunikation ein. Um die zentralen Botschaften über alle Kanäle hinweg einheitlich und konzertiert transportieren zu können, werden interne und externe PR zusehends in die Marketingabteilun

    [7311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Sony stemmt sich gegen die Krise

    Konzern meldet Verlust und stürzt im Interbrand-Ranking ab / Neue Marketingstruktur soll für Impulse sorgen / Verkleinerung des Agenturpools

    Howard Stringer ist wahrlich nicht zu beneiden. Als der Brite im März an die Spitze des Sony-Konzerns gehieft wurde, um den Elektronikriesen aus der Krise zu führen, keimte nach langer Apathie so etwas wie ein Fünkchen Hoffnung auf. Doch nun muss der ehe

    [8417 Zeichen] Tooltip
    Die neue Sony-Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 014

    Leute

    Gerdes rückt bei Sony auf

    Deutschlandchef Wolfdieter Griess geht in den Ruhestand

    Manfred Gerdes steigt im Juli 2005 zum Geschäftsführer von Sony Deutschland, Köln, auf. Der 50-Jährige tritt die Nachfolge von Wolfdieter Griess, 62, an, der sich nach einer über 35-jährigen Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet. Gerdes, d

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 012

    International

    Sony stellt neuen Claim vor

    "Like no other" ersetzt ab April "You make it a Sony"

    Der Elektronikriese Sony will mit einer Markenoffensive seine Krise überwinden. Im Mittelpunkt der Strategie steht der neue Claim "Like no other", der laut Europachef Chris Deering ab April weltweit eingeführt wird und an die Stelle des bisherigen Slogans

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Frischer Wind schadet nicht"

    Marketing-Geschäftsführer Manfred Gerdes will den Elektronikkonzern Sony Deutschland auf Kurs bringen

    Wenn in der Unternehmenszentrale von Sony Deutschland dieser Tage die Umzugskisten des neuen Marketinggeschäftsführers Manfred Gerdes ausgepackt werden, dürfte sich so mancher wundern. Neben diversen Spielzeugfiguren - von Mickey Mouse über Donald Duck bi

    [4730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 014

    Leute

    Gerdes führt die Marke Sony

    Marketing-Chefposten nach sechs Jahren wieder besetzt

    Sony Deutschland in Köln verändert seine Geschäftsführung. Das Segment Business wird ab Februar 2005 von Manfred Gerdes verantwortet. Der 50-Jährige wird künftig für das Marketing und den Vertrieb sämtlicher Produkte verantwortlich sein. Damit führt Son

    [1259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 006

    Aktuell

    Playstation ködert Familien

    TV-Spot von Sony bewirbt kindertaugliche Spiele

    Der Konsolenhersteller Sony Computer Entertainment verstärkt seine Werbeaktivitäten zu Weihnachten. Zusätzlich zur aktuellen Brand-Kampagne (Horizont 41/2003) geht in der kommenden Woche ein TV-Spot für die Playstation-2-Spiele "Dog's Life", "Findet Nemo"

    [1256 Zeichen] € 5,75