Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    WM-Auftritt nimmt Form an

    Organisatoren präsentieren 365 Orte im Land der Ideen

    Die von Bundesregierung und Wirtschaft initiierte WM-Kampagne "Land der Ideen" nimmt konkrete Formen an. Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble und die Deutsche Bank haben in Berlin 365 Unternehmen und Einrichtungen präsentiert, die sich als "Orte im Land

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Debatte soll Projekte anstoßen

    "Du bist Deutschland" wirbt um Bekenner / Neues Spot-Konzept soll Glaubwürdigkeit erhöhen / Bekanntheit steigt

    Die Initiatoren von "Du bist Deutschland" nehmen Anlauf für die zweite Phase der größten Social-Marketing-Kampagne in der deutschen Geschichte. Nachdem es in den vergangenen sechs Wochen laut Projektleiter Bernd Bauer zunächst darum gegangen war, Aufmerk

    [7814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Aus der Hochzeit wird nichts

    Bertelsmann-Chef Gunter Thielen beendet Spekulationen um Zusammenführung der Standort-Kampagnen

    Der Wirbel um die beiden Standort-Kampagnen für Deutschland geht weiter. Für heftigen Widerspruch sorgen nämlich die Äußerungen von Mike de Vries, der als Chef der Berliner FC Deutschland 06 GmbH für die WM-Kampagne "Land der Ideen" verantwortlich zeichne

    [3076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 001

    Dachmarke für Deutschland

    Verschiedene Standort-Initiativen sollen gebündelt werden

    Die Macher der bislang getrennt agierenden Standort-Initiativen "Land der Ideen" und "Partner für Innovation" rücken offenbar enger zusammen. Wie Mike de Vries, Geschäftsführer der von Bundesregierung und BDI mit dem WM-Auftritt "Land der Ideen" beauftrag

    [1133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    Standortwerber bündeln Kräfte

    Dachmarke für Initiativen "Land der Ideen" und "Du bist Deutschland" geplant / Höherer Werbedruck als Ziel

    Bei den verschiedenen von Bundesregierung und Industrie geplanten Standort-Kampagnen zeichnet sich ein Strategiewechsel ab. Noch in dieser Woche wollen sich die beteiligten Unternehmen mit den Initiatoren zusammensetzen, um die Schlagkraft der bislang get

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    Lizenzen als Ticket zur WM

    Partner finanzieren Imageauftritt / Startschuss im 3. Quartal

    Die von Bundesregierung und BDI geplante Standort-Kampagne zur Fußball-WM 2006 soll zum Teil über die Vergabe von Lizenzen finanziert werden. Mike de Vries, Geschäftsführer des mit der Kampagnenorganisation beauftragten Unternehmens FC Deutschland 06, wil

    [1361 Zeichen] € 5,75