Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 006

    Auftritt der Woche

    Paul Potts sorgt für Gänsehaut

    Bei dem von der Deutschen Telekom eingefädelten Mauerfall-Event singt der Tenor mit 1000 Leipzigern die "Ode an die Freude"

    Das 20-jährige Jubiläum des Mauerfalls hat die Deutsche Telekom am vergangenen Sonntag mit einem Event der besonderen Art gefeiert: Paul Potts, der aus einem Telekom-Spot bekannte und inzwischen international renommierte Tenor, sang mit rund 1000 Leipzig

    [2987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 002

    Auftritt des Jahres

    Paul Potts gibt den Takt vor

    Der Spot der Deutschen Telekom hat Aufsehen erregt wie kein anderer - und überzeugt auch in puncto Effizienz und Awareness

    Die langwierige Debatte, die das Thema "Auftritt des Jahres" normalerweise auslöst, fand diesmal nicht statt. Als es in der letzten Redaktionskonferenz des Jahres 2008 darum ging, eine Kampagne zu benennen, die aus der Masse herausragt, fiel die Wahl der

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 014

    Marketing

    T-Marken auf Kuschelkurs

    Deutsche Telekom startet integrierte Kampagne für Festnetz und Mobilfunk / T-Home adaptiert Markenleitbild / Achtstelliger Etat

    Sex sells. Der magenta Riese schickt erstmals einen Werbespot auf Sendung, der mit knisternder Erotik spielt. Auch in der Kampagne für T-Mobile, die parallel anläuft, geht es romantisch zu. Die Deutsche Telekom tritt bei der Vereinheitlichung ihres Werbe

    [7291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 013

    Marketing

    Auf den Spuren von Paul Potts

    T-Mobile orientiert sich bei seiner neuen Kampagne erstmals am überarbeiteten Markenleitbild des Mutterkonzerns Deutsche Telekom

    Zuletzt war es um T-Mobile eher ruhig. Doch jetzt investiert der nach Kunden größte deutsche Mobilfunkanbieter einen zweistelligen Millionenetat in eine breit angelegte Werbeoffensive.

    [6372 Zeichen] Tooltip
    T-Mobile tritt auf die Kostenbremse - Die Brutto-Werbespendings der großen deutschen Mobilfunkanbieter
    € 5,75