Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    Web.de kehrt ins TV zurück

    United Internet plant für Portal Werbeoffensive im Herbst

    Der Internet- und Telekommunikationsanbieter United Internet in Montabaur setzt in der Werbung im 2. Halbjahr neue Schwerpunkte. Davon profitieren wird insbesondere die Portalmarke Web.de. Wie Vorstandschef Ralph Dommermuth gegenüber Horizont ankündigt,

    [1635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    1&1 weitet TV-Präsenz aus

    United-Internet-Tochter plant Mega-Kampagne im Herbst

    United Internet in Montabaur wird seine Werbepräsenz im 2. Halbjahr 2006 kräftig steigern. Ende des 3. Quartals fällt der Startschuss für eine Offensive, mit der das Unternehmen eine neue Produktpalette der DSL-Marke 1&1 sowie ein neues Preissystem bekan

    [1595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "An uns kommt niemand mehr vorbei"

    United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

    Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

    [10503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    United Internet legt Turbo ein

    Web.de-Kauf soll DSL-Geschäft ankurbeln / 1&1 vergibt TV-Etat an Select / Zuwächse bei Onlinewerbung erwartet

    United Internet schickt sich an, die Nummer 1 der deutschen Online-Anbieter zu werden. Der im beschaulichen Montabaur ansässige Mutterkonzern von Unternehmen wie 1&1 Internet, GMX und Schlund & Partner, der vor wenigen Tagen die Übernahme des Portalgeschä

    [6161 Zeichen] Tooltip
    Die Endkundenportale: Marken und Macher

    T-Online führt den DSL-Markt an DSL-Kundenverträge

    United Internet stürzt T-Online vom Reichweitenthron Monatliche Reichweite der Portalanbieter in Deutschland Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    1&1 geht unter die Portalanbieter

    Provider hofft auf Umsatzschub / Schwesterfirma GMX tritt als Vermarkter und Content-Lieferant auf / Vier Netzwerkagenturen pitchen um TV-Etat

    Die United-Internet-Tochter 1&1 steigt wieder ins Portalgeschäft ein. Seit dieser Woche können Surfer auf der Website des in Montabaur ansässigen Providers Content-Angebote aus insgesamt zwölf Themenbereichen von Unterhaltung über Sport bis hin zu Gesundh

    [4086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    GMX positioniert sich als Billigmarke für Schnellsurfer

    Massive Printkampagne für kostenlosen Einsteigertarif / Mutterkonzern United Internet forciert Zwei-Marken-Strategie

    United Internet heizt den Preiskampf im DSL-Markt weiter an. In Kürze wird die Tochter GMX einen Einsteigertarif starten, der bei Wettbewerbern und Web-Nutzern gleichermaßen Aufsehen erregen dürfte. Denn der Tarif, der das Surfen mit Breitbandgeschwindigk

    [2122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 043

    Net Economy

    Bilanz Übernahmen in Ausland geplant

    United Internet wächst weiter

    Montabaur / Der Web-Dienstleister United Internet will im laufenden Geschäftsjahr die Internationalisierung vorantreiben. Laut Vorstandschef Ralph Dommermuth hat das börsennotierte Unternehmen vor allem Großbritannien, Frankreich, Spanien und die Vereinig

    [763 Zeichen] € 5,75