Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    WEB-PORTALE Ein Drittel der Belegschaft muss gehen

    Sport 1 dünnt Mannschaft aus

    München / Kahlschlag bei Sport 1: Bereits in Kürze wird sich die Belegschaft bei dem früheren Sport-Portal der Kirch-Gruppe von 78 auf 50 Mitarbeiter verringern. Damit leuten die neuen Gesellschafter Karstadt-Quelle New Media, EM-TV und der Schweizer Fina

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 07.08.2003 Seite 030

    Die Zukunft der Medien

    Mobile Media

    Daumenkino

    Die Medienhäuser rüsten sich für die nächste Generation des Mobilfunks. Um das Erlöspotenzial voll auszuschöpfen, versuchen sich viele Anbieter von den Netzbetreibern zu emanzipieren

    Niklas Friedrichsen weiß genau, wo seine potenziellen Kunden zu finden sind: Es sind die zahllosen Menschen, die auf dem alltäglichen Weg zur Arbeit mit leerem Blick in Bus und Bahn sitzen. Oder im Wartezimmer des Hausarztes keine Lust haben, in abgegriff

    [6698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    FUSSBALL-WM Sport-Portale verzeichen Zugriffsrekorde / Interesse der Werbekunden nimmt während der WM zu

    Fußball-Sites brechen alle Rekorde

    Frankfurt / Dank des unerwarteten Einzugs der deutschen Nationalelf ins Finale der Fußball-WM im japanischen Yokohama feiert auch die hiesige Internetbranche derzeit reihenweise Erfolge. Da sich die Fußballfans nun deutlich länger als zunächst vermutet üb

    [3364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 037

    Net Economy Content Commerce Community

    Fussball-WM AOL startet Kampagne mit Uwe Seeler / Werbegelder konzentrieren sich auf wenige Sites

    Portale hoffen auf Zugriffsrekorde

    Frankfurt / Mit einer breiten Angebotsoffensive buhlt die Internetbranche derzeit um die Gunst der Fußballfans in Deutschland. Services wie Live-Ticker, SMS-Dienste und Kurz-Videos sollen die Anhänger von Kahn, Ballack & Co während der Fußball-WM massenha

    [4622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 042

    Net Economy

    UMSTRUKTURIERUNG Sendermarken spielen Hauptrolle / Web-Marken bauen Erlösquellen aus / Vernetzung von TV und Internet

    Kirch Intermedia bündelt Angebote

    Nach dem Umstrukturierungsprozess gewinnen die Sendermarken bei Kirch Intermedia an Bedeutung.

    München / Kirch Intermedia kommt nicht zur Ruhe. Kaum hat das aus Pro Sieben Digital und Kirch New Media hervorgegangene Unternehmen die fusionsbedingten Umbauarbeiten hinter sich gebracht, werfen die Münchner ihre Strukturen auch schon wieder über den Ha

    [5905 Zeichen] Tooltip
    Kirch-Media: Die neue Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 001

    Kirch Intermedia mit neuer Struktur

    München / Die Bauarbeiten der Kirch-Gruppe im Multimedia-Bereich gehen weiter. So wird geplant, diverse E-Commerce-Abteilungen zusammenzulegen. Wie Sport-1-Chef Raoul Hess im Horizont-Interview andeutet, soll dazu offenbar eine neue Unit gegründet werden,

    [850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 058

    Net Economy

    Sportportale E-Commerce-Abteilung geht in zentraler Kirch-Unit auf / Neue Portale geplant / Pay-Dienst startet zur WM

    Sport 1 wird Multi-Player bei Kirch

    Raoul Hess baut Sport 1 zum zentralen Sport-Multimedia-Dienstleister der Kirch-Gruppe aus.

    HORIZONT: Herr Hess, Ihr Wettbewerber Sports.com hat dieser Tage die Domainrechte an dem insolventen Web-Angebot Sportal.de übernommen und will Ihnen nun mit einer Zwei-Marken-Strategie den Rang ablaufen. Wird künftig die Luft für Sport 1 dünner? Raou

    [6174 Zeichen] € 5,75