Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 050

    Net Economy

    KOOPERATION Premiere vermarktet ab Sommer 2002 Spielfilme über den Video-on-Demand-Dienst von Arcor Online

    Arcor stärkt Premiere den Rücken

    Mit dem Vertrieb über das Internet will Premiere-Chef Georg Kofler neue Erlösquellen erschließen.

    München / Für Leo Kirchs Bezahlsender Premiere wird die Luft immer dünner. Während die Gläubigerbanken hinter verschlossenen Türen mit Medienkonzernen und Politikern über das Schicksal der hoch verschuldeten Kirch-Gruppe verhandeln, kämpft Premiere-Chef G

    [5811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 069

    Net Economy Content Commerce Community

    Bezahlinhalte Verlage planen gemeinsamen Vorstoß / Netzeitung führt Gebühren ein / Erste Erfolgsmeldungen

    Web-Branche wagt Pay-Offensive

    FRANKFURT / Lange Zeit hat die Net-Economy in Sachen Bezahldienste gezaudert. Kein Anbieter wollte als Erster mit der «Kostenlos-Kultur» im Web brechen und es sich mit seinen Usern verderben. Doch angesichts des steigenden Profitdrucks geht die Internetbr

    [5118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 058

    Net Economy

    Markenstrategie Nexgo wird in Arcor umbenannt / Video-on-Demand-Dienst startet / Breite Offensive für ISDN-Flatrate

    Arcor beendet Webmarken-Chaos

    Die Arcor-Gruppe setzt im Web auf eine einheitliche Marke und baut das Geschäft mit der Flatrate aus.

    Frankfurt / Die Arcor-Gruppe stellt sich im Netz neu auf. Nachdem bereits der Telefonableger Otelo der neuen Ein-Marken-Strategie von Vorstandschef Harald Stöber zum Opfer gefallen ist, soll die Marke Arcor künftig auch im Internet die Hauptrolle spielen.

    [5354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Portale Kostenpflichtige Dienste und Services sollen den Umsatzeinbruch im Bereich Online-Werbung ausgleichen

    Auf der Suche nach dem Goldesel

    Frankfurt / Die anhaltende Online-Werbedelle fordert ihre Opfer mittlerweile auch unter den Big Playern der Netzwirtschaft. Besonders hart trifft es derzeit die Web-Portale, die sich seit jeher überwiegend durch Onlinewerbung finanzieren. Bei Yahoo musste

    [5546 Zeichen] Tooltip
    T-Online behauptet Spitzenposition - Die Top Internetportale in Deutschland im Mai 2001 - Anzahl der Besucher (in Mio.) mit Internetzugang von zuhause aus
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 043

    Net Economy

    PORTALE Kampagne startet im September

    Arcor trommelt für Nexgo

    Frankfurt / Die Arcor-Gruppe will das im Dezember 2000 gestartete Internetportal Nexgo künftig verstärkt in ihre Access-Werbung integrieren. Wie Thomas Götz, Sprecher der Geschäftsführung bei Nexgo, im Gespräch mit Horizont ankündigt, wird im September de

    [1693 Zeichen] € 5,75