Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    Vanessa Hessler

    Eine Marke ist nicht genug

    Bekannt geworden ist sie als Werbegesicht von Alice. Seit dem viel beachteten Deutschlandstart im Frühjahr 2005, den seinerzeit Mediaplus mit großformatigen Out-of-Home-Medien in Großstädten begleitete (Horizont 23/2005), verkörpert Vanessa Hessler nun d

    [1408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    O2 nimmt DSL-Angebot Alice vom Markt Alice wird schneller als gedacht zum Auslaufmodell. O2 wird die Anfang 2010 von Telecom Italia übernommene DSL-Marke nur noch bis 2012 weiterführen. Danach geht Alice in der Dachmarke O2 auf. Ob damit auch Alice-Gesi

    [3289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 008

    Aktuell

    Alice verbindet unterwegs

    Hansenet führt Mobilfunkangebot mit einem TV-Spot ein

    Den Launch des Mobilfunkangebots unter der Marke Alice begleitet der Hamburger Telekommunikationskonzern Hansenet mit einem TV-Auftritt. Der von Republic in Mailand entwickelte Spot (Adaption: D-Pole, Hamburg) zeigt Alice-Kunden, die mit der neuen Mobilf

    [1194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Erstkontakt mit Samthandschuhen

    Ex-AOL-Kunden müssen sich nach dem Wechsel zu Alice kaum umgewöhnen / Portal und Kombipakete als Umsatztreiber / Mehr Printwerbung

    Nach dem Kauf des Internet- Zugangsgeschäfts von AOL Deutschland enthüllt der Hamburger Telekommunikationsanbieter Hansenet erste Details zur künftigen Kommunikations- und Markenstrategie. Um die von AOL übernommenen 1,1 Millionen DSL- und 1,2 Millionen

    [4475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Hansenet wirbt bundesweit

    DSL- und Telefoniemarke Alice weitet TV-Präsenz aus

    Der Hamburger Telekommunikationsanbieter Hansenet schlägt ein neues Kapitel in seiner Werbestrategie auf. Mit der TV-Kampagne für die Produktmarke Alice, die in dieser Woche anläuft, macht das Tochterunternehmen von Telecom Italia erstmals bundesweit auf

    [1615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    Alice flitzt jetzt auch im TV

    Hansenet bietet Internetzugang bundesweit an

    Der Hamburger Telekommunikationsanbieter Hansenet bewirbt sein DSL-Angebot Alice nun auch im deutschen Fernsehen. Der erste TV-Spot für den schnellen Internetzugang, der in der Kampagne von dem aus Print- und Outdoorwerbung bereits bekannten italienische

    [1172 Zeichen] € 5,75