Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    T-Marken auf dem Prüfstand

    Beobachter erwarten vom frischgebackenen Telekom-Chef René Obermann Kurskorrekturen im Marketing

    Nach dem Rücktritt von Telekom-Chef Kai-Uwe Ricke und der Berufung von René Obermann an die Konzernspitze erwarten Experten eine deutliche Beschleunigung der zuletzt stockenden Umbauarbeiten in dem Bonner Konzern. Das gilt vor allem für das Marketing. "O

    [2947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 014

    Leute

    Graßmann setzt sich durch

    T-Online-Marketer bleibt nach Fusion mit T-Com am Ruder

    Nachdem die Reintegration von T-Online in den Konzern Deutsche Telekom nun amtlich ist und der Verschmelzung mit T-Com nichts mehr im Wege steht, stellt sich der Bereichsvorstand der Festnetzsparte neu auf. Das Marketing-Ressort bei T-Com übernimmt Burkh

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 014

    Leute

    Beaujean verlässt T-Online

    Jens Becker zum kommissarischen Vorstandschef bestellt

    Der am Donnerstag vergangener Woche durch den Bundesgerichtshof erteilte Freibrief zur Reintegration von T-Online in den Konzern Deutsche Telekom hat bereits zu personellen Konsequenzen geführt. Der Vorstandsvorsitzende Rainer Beaujean hat den Darmstädte

    [1214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    T-Com spielt die erste Geige

    Deutsche Telekom macht T-Online zur Produktmarke

    Die Deutsche Telekom feilt an ihrer Markenstruktur. Nach der Ankündigung, die börsennotierte Darmstädter Tochter T-Online wieder in den Konzern einzugliedern und mit der Festnetzsparte T-Com, Bonn, zusammenzulegen, gilt es, die Markenhierarchie neu zu ord

    [1344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 014

    Leute

    Raizner geht zur Telekom

    Bonner Konzern holt IBM-Chef / Beaujean beerbt Holtrop

    Die Suche der Deutschen Telekom, Bonn, nach einem Chef für die Sparte Festnetz/Breitband ist zu Ende. Ab November soll der bisherige Geschäftsführer von IBM Deutschland, Walter Raizner, 50, die Verantwortung für den neu geschaffenen Vorstandsbereich übern

    [1238 Zeichen] € 5,75