Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3552 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 026

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Hotelprojekt in Bingen BINGEN. Ein neues Hotel Garni mit 70 bis 80 Betten soll an der Stelle des ehemaligen Hotels Germaniablick in Bingen entstehen, meldet die Allgemeine Zeitung. Der Investor Ewald Wocker will demnach rund 5 Mio. Euro in den Neubau

[1653 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 26

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Hotelprojekt in Bingen BINGEN. Ein neues Hotel Garni mit 70 bis 80 Betten soll an der Stelle des ehemaligen Hotels Germaniablick in Bingen entstehen, meldet die Allgemeine Zeitung. Der Investor Ewald Wocker will demnach rund 5 Mio. Euro in den Neu

[1653 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

Hamburg hat Schwung

Hotelimmobilien In der Hansestadt treiben Neueröffnungen und steigende Gästezahlen die Transaktionen an.

HAMBURG. Der Hotelimmobilienmarkt der Hansestadt ist attraktiver denn je. Stetig bessere wirtschaftliche Ergebnisse trotz neuer Hotels schaffen Anreize. So steigt auch die Zahl der Investoren, die ein Hotel in Hamburg kaufen möchten. Das hat Immobiliendi

[2458 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

Hamburg hat Schwung

Hotelimmobilien In der Hansestadt treiben Neueröffnungen und steigende Gästezahlen die Transaktionen an.

HAMBURG. Der Hotelimmobilienmarkt der Hansestadt ist attraktiver denn je. Stetig bessere wirtschaftliche Ergebnisse trotz neuer Hotels schaffen Anreize. So steigt auch die Zahl der Investoren, die ein Hotel in Hamburg kaufen möchten. Das hat Immobili

[2458 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 025

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Wechsel in Villa Aurora BAD NEUENAHR. Im Privathotel Villa Aurora in Bad Neuenahr hat die vierte Generation das Ruder übernommen. Seniorchef Lothar Lindner (Foto, rechts) übergab die Leitung des Hauses an seinen Sohn Christian Lindner und dessen Leben

[1282 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 25

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Wechsel in Villa Aurora BAD NEUENAHR. Im Privathotel Villa Aurora in Bad Neuenahr hat die vierte Generation das Ruder übernommen. Seniorchef Lothar Lindner (Foto, rechts) übergab die Leitung des Hauses an seinen Sohn Christian Lindner und dessen L

[1282 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 001

Seite 1

Hotelimmobilien unter der Lupe

BERLIN. Im deutschen Markt für Hotelimmobilien herrscht Bewegung. Das spiegelt das Programm des Deutschen Hotelimmobilien-Kongresses 2013 wider, zu dem in dieser Ausgabe der AHGZ ein Extra erscheint. Ausländische Investoren, die ihr Geld in einem stab

[988 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 1

Seite 1

Hotelimmobilien unter der Lupe

BERLIN. Im deutschen Markt für Hotelimmobilien herrscht Bewegung. Das spiegelt das Programm des Deutschen Hotelimmobilien-Kongresses 2013 wider, zu dem in dieser Ausgabe der AHGZ ein Extra erscheint. Ausländische Investoren, die ihr Geld in einem st

[988 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 003

Das Thema

Angebot mit persönlicher Note

Arrangements Ein selbst geschnürtes Angebotspaket macht Hotels unverwechselbar und fördert den Umsatz.

STUTTGART. Gäste erwarten von einem Hotel inzwischen oft mehr als ein bequemes Bett und ein gutes Frühstück. Sie wollen im Urlaub etwas erleben, und idealerweise soll ihnen das Hotel das ermöglichen. Diese Erwartungen müssen Hoteliers aber nicht nur als

[5397 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 3

Das Thema

Angebot mit persönlicher Note

Arrangements Ein selbst geschnürtes Angebotspaket macht Hotels unverwechselbar und fördert den Umsatz.

STUTTGART. Gäste erwarten von einem Hotel inzwischen oft mehr als ein bequemes Bett und ein gutes Frühstück. Sie wollen im Urlaub etwas erleben, und idealerweise soll ihnen das Hotel das ermöglichen. Diese Erwartungen müssen Hoteliers aber nicht nur

[5397 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter