Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3554 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 024

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Kuchen bei Madden

Eröffnung Zum Hotel Römerhof in Bingen kommt ein Café

BINGEN. Michael Madden ist ein ungewöhnlicher Unternehmer, schon allein aufgrund seiner Jugend. Dass er mit gerade mal 19 Jahren das Hotel Römerhof in Bingen gepachtet hat, hat ihm den Titel „Jüngster Hotelier Deutschlands“ eingebracht. Nun ist zu seinem

[1694 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 024

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

DEHOGA bietet Infoservice BAD KREUZNACH. Der DEHOGA Rheinland-Pfalz bietet Mitgliedern neu einen Newsletter sowie über die Verbands-Homepage unter der Rubrik „Mitgliederportal intern“ einen umfassenden Materialdienst zur Verfügung. Dieser umfasst mehr

[1521 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 24

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Kuchen bei Madden

Eröffnung Zum Hotel Römerhof in Bingen kommt ein Café

BINGEN. Michael Madden ist ein ungewöhnlicher Unternehmer, schon allein aufgrund seiner Jugend. Dass er mit gerade mal 19 Jahren das Hotel Römerhof in Bingen gepachtet hat, hat ihm den Titel „Jüngster Hotelier Deutschlands“ eingebracht. Nun ist zu se

[1694 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 24

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

DEHOGA bietet Infoservice BAD KREUZNACH. Der DEHOGA Rheinland-Pfalz bietet Mitgliedern neu einen Newsletter sowie über die Verbands-Homepage unter der Rubrik „Mitgliederportal intern“ einen umfassenden Materialdienst zur Verfügung. Dieser umfasst

[1521 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 003

Das Thema

Auf Kosten nicht sitzen bleiben

Preisanpassung Wie Gastronomen und Hoteliers steigende Kosten an den Gast weitergeben können.

Stuttgart. „Alles wird teurer“: Diesen Stoßseufzer kennt jeder aus Erfahrung. Gastronomen und Hoteliers klagen bei der monatlichen Umfrage AHGZ-Monitor in letzter Zeit vor allem über die Kostensteigerung bei Energie. Aber auch höhere Preise für die verar

[5456 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 3

Das Thema

Auf Kosten nicht sitzen bleiben

Preisanpassung Wie Gastronomen und Hoteliers steigende Kosten an den Gast weitergeben können.

Stuttgart. „Alles wird teurer“: Diesen Stoßseufzer kennt jeder aus Erfahrung. Gastronomen und Hoteliers klagen bei der monatlichen Umfrage AHGZ-Monitor in letzter Zeit vor allem über die Kostensteigerung bei Energie. Aber auch höhere Preise für die v

[5456 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 008

Meinung

Kostendruck

Gute Leistung hat ihren Preis

Von Marina Behre, Redakteurin

Wenn alles teurer wird, man sich als Unternehmer aber nicht traut, Kostensteigerungen weiterzugeben und die eigenen Preise anzuheben, sind ernste wirtschaftliche Schwierigkeiten programmiert. Auf Dauer lässt sich so ein Kurs nicht verkraften. Zumal Gastr

[1924 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 8

Meinung

Kostendruck

Gute Leistung hat ihren Preis

Von Marina Behre, Redakteurin

Wenn alles teurer wird, man sich als Unternehmer aber nicht traut, Kostensteigerungen weiterzugeben und die eigenen Preise anzuheben, sind ernste wirtschaftliche Schwierigkeiten programmiert. Auf Dauer lässt sich so ein Kurs nicht verkraften. Zumal G

[1924 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

Wiener Hotels unter Druck

Hotelmarkt Viele Neueröffnungen und der Verdrängungswettbewerb machen gerade Privathotels zu schaffen.

WIEN. Eben erst hat das 25hours Hotels im Wiener Museumsquartier die Eröffnung seines Erweiterungsbaus gefeiert: Zu den bisherigen 35 Suiten sind nun weitere 184 Gästezimmer, der Wellness-Bereich Mermaid’s Cave, flexibel gestaltete Veranstaltungsräume un

[2367 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

Wiener Hotels unter Druck

Hotelmarkt Viele Neueröffnungen und der Verdrängungswettbewerb machen gerade Privathotels zu schaffen.

WIEN. Eben erst hat das 25hours Hotels im Wiener Museumsquartier die Eröffnung seines Erweiterungsbaus gefeiert: Zu den bisherigen 35 Suiten sind nun weitere 184 Gästezimmer, der Wellness-Bereich Mermaid’s Cave, flexibel gestaltete Veranstaltungsräum

[2367 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter