Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 2,3

top 50 - Ausblick 2021

Prognosen und erste Ergebnisse

Top 50 vorsichtig optimistisch

Die umsatzstärksten Hotelgruppen in Deutschland geben sich für das laufende Jahr noch eher skeptisch. Die Mehrheit erhofft sich aber mehr Gäste und höhere Raten als im Vorjahr 2020.

[11604 Zeichen] Tooltip
Erwartungen 2021 (im Vergleich zu 2020) Umsatzeinbußen im 1. Halbjahr 2021 Umsatzprognosen 2021
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 4,6

extra restart

Hotellerie

Endlich geht’s los!

Nach dem quälenden Lockdown heißt es für die Hotellerie: Neustart! Unsere Umfrage quer durch die Republik beweist: Trotz teils verhaltener Buchungslage zeigt sich die Branche kämpferisch, kreativ und optimistisch!

[11614 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 2,3,4,5

der hotelier

Immer noch auf Wachstumskurs

Der gesamte Nettoumsatz und der Durchschnittsumsatz der größten Hotelgruppen sind gestiegen, auch die Rate verbesserte sich. Belegung und durchschnittlicher Zimmerumsatz fielen jedoch. Von Marina Behre

Während sich Accorhotels unangefochten an der Spitze der Top 50 behauptet, haben die mit großem Abstand auf den Ersten folgenden Unternehmen, die Intercontinental Hotels Group und Best Western Deutschland, ihre Plätze getauscht. Die Gruppe aus Großbr

[13453 Zeichen] Tooltip
Immer noch auf Wachstumskurs - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 6,7

der hotelier

Top-Marken: Die Hotellerie hat einen Lauf

Das Geld für neue Hotelprojekte ist da, die Betreiber und Marken sind es auch. Die Eröffnungswelle macht auch vor kleineren Standorten nicht mehr halt und Longstay-Konzepte gewinnen an Attraktivität. Was sich bei den Top-50-Marken sonst noch tut. Von Marina Behre

[8257 Zeichen] Tooltip
Top-Marken: Die Hotellerie hat einen Lauf - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 17.12.2016 Seite 6,7

Jahresrückblick

Das war 2016: Fakten und Bilder eines spannenden Jahres

Die Welt ist in Unordnung. Kriege und Terror machen den Menschen zu schaffen. Die Politik schlägt merkwürdige Kapriolen. Trotzdem blickt das Gastgewerbe bei uns auf ein Jahr zurück, in dem gute Geschäfte gemacht wurden – hoffentlich bleibt das so!

[13846 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 1

der hotelier

Top 50: An Accor kommt keiner vorbei

Der Erlös der 50 wichtigsten Hotelgruppen in Deutschland legt kräftig zu: Der Gesamtumsatz kletterte im Jahr 2015 um 7,5 Prozent auf 8,88 Milliarden Euro. Keine einzige Kette musste Einbußen hinnehmen. Accorhotels bleibt Spitzenreiter und erweitert sein Markenportfolio. Von Marina Behre

[3287 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 4,5,6,7

der hotelier

Top 50 wollen weiter wachsen

Das Jahr 2015 bescherte den Top 50 eine gute Gewinnsituation. Kein einziges Unternehmen meldet niedrigere Umsätze. Beste Voraussetzung, um zu expandieren. Was auffällt: Der starke Wachstumskurs beeinflusst oftmals die Betriebsstruktur. Von Marina Behre

[14773 Zeichen] Tooltip
Top 50 wollen weiter wachsen - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 11

ITB Rückblick

ITB: Hotelmarken sind in Wachstumslaune

Ketten und Kooperationen haben auf der ITB in Berlin ihre aktuellen Zahlen und Pläne verraten. Beherrschendes Thema ist die Expansion: ob durch Partnerschaften, Zukäufe, Franchise oder neue Mitglieder. Neue Standorte, die Gesamtzahl an Zimmern unter der eigenen Flagge und Wachstumsstrategien bleiben das Gesprächsthema auf der Messe. Aber auch Nachhaltigkeit, Qualitätssicherung und der Fortschritt der Digitalisierung sind Dauerbrenner, bei denen die Branche dranbleibt.

[5699 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 6,7

Jahresrückblick

Das war 2015: Bilder und Fakten eines aufregenden Jahres

Im Jahr 2015 haben Wirte und Hoteliers gute Geschäfte gemacht. Weltweite Tourismus-Werbung war der G7-Gipfel auf Schloss Elmau. Allerdings drückt das Mindestlohngesetz auf die Stimmung. Flüchtlinge bewegen die Gemüter. Und der Terror macht Sorgen.

[13888 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 25.07.2015 Seite 1

der hotelier

Top 50 geben richtig Gas

Fast 5 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr haben die 50 umsatzstärksten Hotelunternehmen in Deutschland im Jahr 2014 erwirtschaftet. Auch Belegung, durchschnittliche Zimmerrate und Umsatz pro Zimmer sind gestiegen. Von Marina Behre

[3583 Zeichen] € 5,75

 
weiter