Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 06.10.2018 Seite 26

Extra Hotelimmobilie des Jahres

Unterkunft mit Wow-Effekt

Einrichtung Hotels müssen den Gästen Technik auf der Höhe der Zeit bieten und sollen sowohl chic als auch gemütlich wirken. Ausgefallene Konzepte wie Auto-Hotels oder Pop-up-Zimmer versprechen Abwechslung.

Wer im Hotel absteigt, erhofft sich davon auch eine gewisse Anregung, einen Wow-Effekt. Dafür verantwortlich ist die Einrichtung des Hauses, die den Besucher emotional anspricht -- ob nun durch eine besonders harmonische Gestaltung oder durch freche

[5941 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 21.07.2018 Seite 22

Regional West

Kompakt

Leonardo verstärkt sich Frankfurt. Die Hotelkette Leonardo plant offenbar die Eröffnung eines weiteren Hauses in der Mainmetropole, und zwar an der Europaallee. Das meldet die Immobilien Zeitung. Projektentwickler ist demnach Paulus Immobilien. Le

[1191 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 10

Hotellerie

Köln schillert in Regenbogenfarben

Hotelmarkt Zum Christopher Street Day waren dieses Jahr die Hotels in der Domstadt voll. Auch sonst läuft das Jahr am Rhein bisher vielversprechend.

Köln. Am 8. Juli fand in der Domstadt dieses Jahr die Parade zum Christopher Street Day (CSD) statt. Das Spektakel ist nicht nur für die Teilnehmer eine Attraktion, sondern lockt auch viele Zuschauer an. Diesmal war der Zuspruch offenbar besonders

[4272 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zum CSD inKöln 2013-2017 Hotel-Performance zum CSD 2017 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 01.07.2017 Seite 11

Hotellerie

Hotels buhlen um die Nachbarn

Deutscher Hotelimmobilien-Kongress Der Hotelmarkt boomt und differenziert sich aus. Hotels richten sich mit neuen Marken auf junge Zielgruppen ein und entdecken die Nachbarschaft für sich. Und Coffee Fellows geht unter die Hoteliers.

Frankfurt/M. Der deutsche Hotelinvestmentmarkt peilt wieder einen Rekord an. „In zehn Tagen kann der Stand bei den Transaktionen schon wieder ganz anders aussehen“, so Stefan Giesemann, Senior Vice President von JLL Hotels&Hospitality über die Dynami

[6512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.04.2017 Seite 10

Hotellerie

Köln startet fit in den April

Fibo Köln Die Sport- und Fitnessmesse Fibo brachte der Kölner Hotellerie gute Geschäfte. Zwar schwanken die Kennzahlen zur Veranstaltung von Jahr zu Jahr stark, aber der Trend zeigt nach oben.

Köln. Anfang April stand Köln im Zeichen der Sport-, Fitness- und Wellnessmesse Fibo. Auch für die Hotellerie der Domstadt ein lukrativer Termin, treibt die Veranstaltung doch Belegung, Netto-Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in d

[5260 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Fibo in Köln 2014 – 2017 Hotel-Performance zur Fibo 2017 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 005

Diese Woche

Das Hotel erzählt seine Geschichte

Markenstrategie Was eine starke Marke ausmacht und wie Hoteliers eine solche aufbauen und richtig einsetzen.

BERLIN. Strategie, Leidenschaft und eine gute Geschichte – das braucht eine starke Marke. Sagt Christoph Engl. Der Markenexperte und Managing Director der Brand:Trust GmbH gab den versammelten Hoteliers beim Deutschen Hotelkongress in Berlin Tipps, wie s

[5531 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 5

Diese Woche

Das Hotel erzählt seine Geschichte

Markenstrategie Was eine starke Marke ausmacht und wie Hoteliers eine solche aufbauen und richtig einsetzen.

BERLIN. Strategie, Leidenschaft und eine gute Geschichte – das braucht eine starke Marke. Sagt Christoph Engl. Der Markenexperte und Managing Director der Brand:Trust GmbH gab den versammelten Hoteliers beim Deutschen Hotelkongress in Berlin Tipps, w

[5531 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

Ketten entdecken Austria

Österreich Accor ist die stärkste Hotelgruppe im Treugast Investment Ranking. Viele Neueröffnungen stehen an.

Wien. Als eindeutiger Sieger des diesjährigen Investment Rankings Austria geht Accor hervor. Die Gesellschaft erzielt das zweite Jahr in Folge als einzige die AAA-Wertung. Das aktuelle Investment Ranking Austria 2012 liefert einen Überblick über Erge

[2520 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

Ketten entdecken Austria

Österreich Accor ist die stärkste Hotelgruppe im Treugast Investment Ranking. Viele Neueröffnungen stehen an.

Wien. Als eindeutiger Sieger des diesjährigen Investment Rankings Austria geht Accor hervor. Die Gesellschaft erzielt das zweite Jahr in Folge als einzige die AAA-Wertung. Das aktuelle Investment Ranking Austria 2012 liefert einen Überblick über Ergebnis

[2520 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 002

Diese Woche

Wer wird die Hotelimmobilie 2012?

Aus Deutschland punktet das Saks in Kaiserslautern / Auch zwei Bewerber aus Österreich sind vorn dabei

MÜNCHEN. Drei Hotels sind noch im Rennen um die Auszeichnung Hotelimmobilie des Jahres 2012: das Explorer Hotel Montafon (Gaschurn/Montafon, Österreich), das Hotel Topazz (Wien, Österreich) und das Saks Urban Design Hotel in Kaiserslautern. Was zeigt, da

[1979 Zeichen] € 5,75

 
weiter