Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

    der hotelier

    Dynamische Top 50

    Die wirtschaftliche Erholung hat die Hotellerie erfasst: Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt haben ihren Nettoumsatz um 13,5 Prozent gesteigert. Vor allem die Mehrwertsteuersenkung Anfang 2010 hat den Zimmerraten gutgetan. Von Marina Behre

    [27777 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2010 Betriebsstruktur Top Durchschnittspreise Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2011 Top Marken Erwartungen 2011 Umsatzprognosen 2011 Neueröffnungen / Übernahmen 2011 AHGZ-Ranking der Top 50
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 16.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Neue Marken auf dem Vormarsch

    Stuttgart. Die internationalen Hotelkonzerne schicken in Deutschland neue Marken ins Rennen. So drängt Accor massiv mit der 2- bis 3-Sterne-Marke All Seasons auf den Markt (Seite 9). In Stuttgart öffnete gerade das neunte All-Seasons-Hotel, 2012 sollen e

    [692 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 16.04.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    All Seasons zeigt sich flexibel

    Accors nicht standardisierte Marke auf Expansionskurs / Geschäftsreisende und Familien / Langzeitaufenthalte möglich

    Stuttgart. Mit der Eröffnung des All Seasons Stuttgart kommt richtig Schwung in die Wachstumspläne des Accor-Konzerns für die neue Marke in Deutschland. Das liegt auch am Franchisenehmer, der Success Hotel Management GmbH. Deren Geschäftsführer Manfred F

    [4381 Zeichen] € 5,75