Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Heiß, heißer, Hotelimmobilienmarkt

    Immobilien Bei der Expo Real und dem Hotelforum zeigte sich, wie dynamisch der Hotelmarkt Deutschland wächst: Neue Marken, Konzepte und Wachstumsziele wurden vorgestellt, Finanzierung ist kein Problem.

    München. Die Immobilienmesse Expo Real in München gewinnt als Vermittler zwischen Hotelinvestoren und Betreibern weiter an Bedeutung. So unterzeichneten beispielsweise direkt am Messestand von IHG Vertreter von Holiday Inn Express einen Vertrag mit I

    [6117 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 12

    ITB Rückblick

    Louvre wächst mit Campanile

    Expansion Noch in diesem Jahr soll das erste deutsche Haus der Louvre-Marke in Berlin an den Start gehen. Dabei soll es nicht bleiben. Louvres Deutschlandchef Juan Pita will im hiesigen Markt stark wachsen.

    Berlin. Der deutsche Hotelmarkt brummt. Das kann auch Juan Pita bestätigen, Deutschlandchef der Louvre Hotels Group. Um 8 Prozent legte der Umsatz der französischen Hotelgruppe, die zu dem chinesischen Hotelriesen Jin Jiang gehört, in Deutschland 201

    [2271 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 25.09.2010 Seite 003

    Diese Woche

    Golden Tulip setzt auf Deutschland

    Nach der Integration mit den Louvre Hotels will Golden Tulip im deutschen Markt wieder kräftig wachsen / Lokales Büro

    Düsseldorf. Gut ein Jahr nach der Übernahme von Golden Tulip durch Starwood Capital und der Eingliederung in die Louvre-Hotelgruppe will die Gruppe auch im deutschen Markt wieder kräftig wachsen. Das eigene Deutschland-Büro, das der neue General Manager

    [3941 Zeichen] € 5,75