Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 002

    Diese Woche

    IHG wächst mit Bierwirth&Kluth

    LONDON/MÜNCHEN. Die Intercontinental Hotel Group (IHG) hat mit der Bierwirth&Kluth Hotel Management GmbH ein Abkommen über fünf neue Hotels in Deutschland geschlossen. Das sagte Robert Shepherd, Chief Development Officer bei IHG, der AHGZ. IHG tritt dabe

    [1090 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 2

    Diese Woche

    IHG wächst mit Bierwirth&Kluth

    LONDON/MÜNCHEN. Die Intercontinental Hotel Group (IHG) hat mit der Bierwirth&Kluth Hotel Management GmbH ein Abkommen über fünf neue Hotels in Deutschland geschlossen. Das sagte Robert Shepherd, Chief Development Officer bei IHG, der AHGZ. IHG tritt

    [1090 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 29.10.2011 Seite 011

    Märkte und Unternehmen

    Neustart für Crowne Plaza

    Intercontinental Hotels Group will Marke neu positionieren

    Berlin. In drei Phasen will der Hotelkonzern Intercontinental (IHG) seine Marke Crowne Plaza neu positionieren. Die erste Phase "Freshen Up" sei bereits angelaufen und dauere bis ins Jahr 2012 hinein, teilte IHG-Chef Richard Solomons bei einer Investoren

    [1402 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 014

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Intercontinental startet ein neues Portal für Meetings und Events. Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden unter Meeting&More gebündelt alle Meetingaktivitäten der IHG-Marken Crowne Plaza, Holiday Inn und Holiday Inn Express im deutschsp

    [1973 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 16.08.2008 Seite 018

    Management & Praxis Ausbildung

    Es herrscht Krawattenverbot

    Die InterContinental Hotels Group versammelt zu ihrer Summer School Mitarbeiter aller Marken und Funktionen

    Frankfurt/M. Anzug, Kostüm und erst recht die Krawatte bleiben zu Hause im Schrank, wenn die Teilnehmer der Summer School ihre Koffer packen. Rund 100 Mitarbeiter aller Marken der InterContinental Hotels Group (IHG) aus 17 Ländern treffen sich für drei b

    [3702 Zeichen] € 5,75