Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Michael Mücke, Chef der Accor Hospitality Germany GmbH

„Wir wollen keine Schlafmaschinen“

Accor-Chef Mücke über Wachstum und den Rückkauf von Hotels.

[6438 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 3

Diese Woche

Interview: Michael Mücke, Chef der Accor Hospitality Germany GmbH

„Wir wollen keine Schlafmaschinen“

Accor-Chef Mücke über Wachstum und den Rückkauf von Hotels.

[6438 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 020

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Ein Ibis Budget fürs Ostend FRANKFURT. An Budgethotels wird es den künftigen Besuchern der Europäischen Zentralbank (EZB) nicht mangeln. Nach B&B und Motel One siedelt sich mit Ibis Budget ein weiterer Anbieter im unmittelbaren Umfeld der EZB an der H

[2401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 20

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Ein Ibis Budget fürs Ostend FRANKFURT. An Budgethotels wird es den künftigen Besuchern der Europäischen Zentralbank (EZB) nicht mangeln. Nach B&B und Motel One siedelt sich mit Ibis Budget ein weiterer Anbieter im unmittelbaren Umfeld der EZB an d

[2401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 001

Seite 1

Accor stellt sich neu auf

Strategie Umorganisation soll einzelne Marken stärken

Stuttgart. Michael Mücke steigt zum Accor-Deutschland-Chef auf, die gesamte Führungsebene wird verstärkt. Angriff ist die beste Verteidigung, besagt ein Sprichwort. Accor, größte Hotelgruppe in Deutschland und Europa, hält sich daran. Der französische Ko

[986 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 1

Seite 1

Accor stellt sich neu auf

Strategie Umorganisation soll einzelne Marken stärken

Stuttgart. Michael Mücke steigt zum Accor-Deutschland-Chef auf, die gesamte Führungsebene wird verstärkt. Angriff ist die beste Verteidigung, besagt ein Sprichwort. Accor, größte Hotelgruppe in Deutschland und Europa, hält sich daran. Der französisch

[986 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 002

Das Thema

Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

„Wir organisieren uns neu“

Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

[7274 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 002

Das Thema

Bei Accor gibt es neue Gesichter

Veränderungen Künftige Strategie erfordert größere Chefetagen / Peter Verhoeven steigt auf

München. Viel Neues beim französischen Hotelriesen Accor: Michael Mücke (Interview oben) übernimmt den Vorsitz der deutschen Geschäftsführung, der bisherige Deutschland-Chef Peter Verhoeven wird Chief Operating Officer Ibis Brands Europe. Die Hotelgru

[2655 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 2

Das Thema

Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

„Wir organisieren uns neu“

Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

[7274 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 2

Das Thema

Bei Accor gibt es neue Gesichter

Veränderungen Künftige Strategie erfordert größere Chefetagen / Peter Verhoeven steigt auf

München. Viel Neues beim französischen Hotelriesen Accor: Michael Mücke (Interview oben) übernimmt den Vorsitz der deutschen Geschäftsführung, der bisherige Deutschland-Chef Peter Verhoeven wird Chief Operating Officer Ibis Brands Europe. Die Hot

[2655 Zeichen] € 5,75

 
weiter