Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Wettlauf im deutschen Markt

    Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

    Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deuts

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 005

    Diese Woche

    Wettlauf im deutschen Markt

    Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

    Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deutschla

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 003

    Das Thema

    Hotelgruppen auf dem Vormarsch

    Expansion Arcona, Motel One, B&B, Meininger und Grand City haben rasant zugelegt. Und sie wachsen weiter – Teil 1

    [4485 Zeichen] Tooltip
    Welche Kette wo präsent ist: Die Ziffer innerhalb des jeweiligen Haus-Symbols steht für die Zahl der Hotels, die die Kette in dem Bundesland betreibt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 3

    Das Thema

    Hotelgruppen auf dem Vormarsch

    Expansion Arcona, Motel One, B&B, Meininger und Grand City haben rasant zugelegt. Und sie wachsen weiter – Teil 1

    [4485 Zeichen] Tooltip
    Welche Kette wo präsent ist: Die Ziffer innerhalb des jeweiligen Haus-Symbols steht für die Zahl der Hotels, die die Kette in dem Bundesland betreibt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Noch Platz für Budgethotels

    Hotelmarkt Deutschland: Preisgünstige Konzepte gewinnen weiter an Bedeutung

    München. Budgethotelkonzepte gewinnen am deutschen Hotelmarkt weiter an Bedeutung, so die Markteinschätzung des Hotelforums, der europäischen Fachkonferenz für Hotel- und Immobilienexperten in München. Der Anteil von Budget- und Economy-Hotels liegt in

    [2794 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Noch Platz für Budgethotels

    Hotelmarkt Deutschland: Preisgünstige Konzepte gewinnen weiter an Bedeutung

    München. Budgethotelkonzepte gewinnen am deutschen Hotelmarkt weiter an Bedeutung, so die Markteinschätzung des Hotelforums, der europäischen Fachkonferenz für Hotel- und Immobilienexperten in München. Der Anteil von Budget- und Economy-Hotels lie

    [2794 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Budgethotels im ADAC-Preisvergleich

    Accor-Marke Etap am günstigsten / Tester des Automobil-Clubs untersuchen Preise von sieben Budgetmarken in elf Städten

    MÜNCHEN. Nicht überall und zu jeder Zeit ist Budget gleich günstig. Das zeigt ein Preisvergleich von sieben Budgethotelmarken, den der in elf deutschen Großstädten durchgeführt hat. Das Ergebnis: Mit einem Durchschnittspreis von 58,90 Euro für die Über

    [2549 Zeichen] Tooltip
    Budgethotel-Preise
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 07.05.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Betten statt Zimmer

    Hostels breiten sich auch in Deutschland aus.Dabei finden sich immer mehr professionelle Konzepte, die Hotel und Hostel unter einem Dach vereinen

    Stuttgart. Die Budget-Hotellerie ist in den vergangenen Jahren salonfähig geworden. Mit Top-Standorten in Innenstadtlagen beliebter Touristenstädte und frischen Designkonzepten haben sich günstige Anbieter wie Motel One oder B&B einen Kundenstamm erobert

    [4743 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 16.04.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Meininger hat ein weiteres Low-Budget-Hotel im österreichischen Salzburg eröffnet. Das Haus in der Nähe der Altstadt verfügt über 101 Zimmer und steht unter dem Motto "Bühne und Musik". Auch in Deutschland plant die Gruppe neue Häuser. Bis Mitte 2012 wil

    [463 Zeichen] € 5,75