Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 18

deutschlandreise

Hamburg

Accor bringt Hotel-Trio an die Elbe

Im Überseequartier sollen Ende 2022 die Marken ibis Styles, Novotel und Pullman mit 830 Zimmern an den Start gehen.

[1528 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 21

Regional Ost

Sachsen

Lichtinstallation am Pullman Dresden

Dresden. Bis 24. Dezember erstrahlen täglich zwischen 18 und 19.30 Uhr an der gläsernen Fassade des Pullman Dresden Newa wechselnde weihnachtliche Bilder. Die Lichtinstallation entwickelte und realisiert das Hotel mit der Agentur Schröder. Im Vorjahr

[586 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 004

Diese Woche

KOMPAKT

Guter April für Hotels Deutschlands Hotellerie hat im April gute Zahlen geschrieben: Die Belegung stieg im Vergleich zum Vorjahresmonat um 5,4 Prozent auf 67,2 Prozent. Der durchschnittliche Netto-Zimmerpreis legte mit plus 11,6 Prozent noch stärker z

[1842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 4

Diese Woche

KOMPAKT

Guter April für Hotels Deutschlands Hotellerie hat im April gute Zahlen geschrieben: Die Belegung stieg im Vergleich zum Vorjahresmonat um 5,4 Prozent auf 67,2 Prozent. Der durchschnittliche Netto-Zimmerpreis legte mit plus 11,6 Prozent noch stärk

[1842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

Diese Woche

KOMPAKT

Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wichti

[4010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

Diese Woche

KOMPAKT

Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wi

[4009 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 003

Das Thema

Hotelgruppen auf Wachstumskurs

Hotelmarkt Deutschland Welche Ketten hier expandieren wollen und auf welche Marken sie dabei setzen.

Stuttgart. Ist die Markenhotellerie weiter auf dem Vormarsch? Die nach ihrem Umsatz größten Hotelbetreiber in Deutschland sind Accor, Best Western, Starwood, Maritim und die Intercontinental Hotels Group (IHG). Wie sehen die weiteren Pläne der großen Pla

[4516 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 3

Das Thema

Hotelgruppen auf Wachstumskurs

Hotelmarkt Deutschland Welche Ketten hier expandieren wollen und auf welche Marken sie dabei setzen.

Stuttgart. Ist die Markenhotellerie weiter auf dem Vormarsch? Die nach ihrem Umsatz größten Hotelbetreiber in Deutschland sind Accor, Best Western, Starwood, Maritim und die Intercontinental Hotels Group (IHG). Wie sehen die weiteren Pläne der großen

[4516 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 002

Das Thema

Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

„Wir organisieren uns neu“

Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

[7274 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 002

Das Thema

Bei Accor gibt es neue Gesichter

Veränderungen Künftige Strategie erfordert größere Chefetagen / Peter Verhoeven steigt auf

München. Viel Neues beim französischen Hotelriesen Accor: Michael Mücke (Interview oben) übernimmt den Vorsitz der deutschen Geschäftsführung, der bisherige Deutschland-Chef Peter Verhoeven wird Chief Operating Officer Ibis Brands Europe. Die Hotelgru

[2655 Zeichen] € 5,75

 
weiter