Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2019 Seite 19

    Regional West

    Kompakt

    Shoppen und schlemmen Darmstadt. Im Modehaus Henschel am Marktplatz in Darmstadt startet ein Restaurant. Im vierten Stock investiert Henschel rund 3,5 Mio. Euro und schafft bis zu 20 neue Arbeitsplätze. Verschiedene Restaurant- und Bar-Bereiche so

    [1026 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 013

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    NH Hoteles hat im ersten Halbjahr 2012 weniger Umsatz gemacht. Der Erlös der spanischen Hotelkette ist nach eigenen Angaben von 676,9 Mio. Euro im Vorjahreszeitraum um 3,7 Prozent auf 651,8 Mio. Euro gesunken. Das Bruttoergebnis (GOP) ging von 218,4 Mio.

    [753 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 13

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    NH Hoteles hat im ersten Halbjahr 2012 weniger Umsatz gemacht. Der Erlös der spanischen Hotelkette ist nach eigenen Angaben von 676,9 Mio. Euro im Vorjahreszeitraum um 3,7 Prozent auf 651,8 Mio. Euro gesunken. Das Bruttoergebnis (GOP) ging von 218,4

    [753 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Gäste geben Hotels schlechtere Noten

    Niedrigere Bewertungen bei Zufriedenheits-Studie / Gewinner: Hilton Garden Inn, Premier Inn, Ramada, Steigenberger

    Stuttgart. Hotelgäste sind mit europäischen Hotelmarken weniger zufrieden als früher. Das ist das Ergebnis der aktuellen Gastzufriedenheits-Studie des amerikanischen Marktforschungsunternehmens J.D. Power. Demnach haben die Bewertungen in der aktuelle

    [1563 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Choice meldet für seine Hotels in Zetraleuropa im zweiten Halbjahr 2011 einen Anstieg des Netto-Logisumsatzes von 7 Prozent im Verggleich zum Vorjahreszeitraum auf 24,4 Mio. Euro. Der durchschnittliche Zimmerpreis stagnierte bei 53 Euro, während die Bele

    [714 Zeichen] € 5,75