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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 26

    deutschlandreise

    kompakt

    Marke Radisson kommt nach Deutschland Rostock. Die Radisson Hotel Group führt ihre Hotelmarke Radisson in Deutschland zuerst in Rostock ein. Das Hotelunternehmen arbeitet dabei mit der Friedemann-Kunz-Familienstiftung zusammen. Das Haus in der Nä

    [2975 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 16.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Neue Marken auf dem Vormarsch

    Stuttgart. Die internationalen Hotelkonzerne schicken in Deutschland neue Marken ins Rennen. So drängt Accor massiv mit der 2- bis 3-Sterne-Marke All Seasons auf den Markt (Seite 9). In Stuttgart öffnete gerade das neunte All-Seasons-Hotel, 2012 sollen e

    [692 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 16.04.2011 Seite 011

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Sheraton soll die Expansion von Starwood Hotels & Resorts vorantreiben. Zu den derzeit etwa 400 Sheraton-Hotels weltweit sollen bis 2013 noch 50 weitere Hotels hinzukommen. Noch im laufenden Jahr sollen 25 neue Sheraton-Hotels eröffnen, darunter 16 in Ch

    [1433 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 016

    Märkte & Unternehmen

    Marriott will in Europa stark wachsen

    Hotelkette will bis 2015 Zimmerzahl von 40.000 auf 80.000 verdoppeln / Neue Marken: Edition und The Autograph

    BERLIN. Die Hotelgruppe Marriott stellt sich global neu auf. Dazu gehört auch, dass der Konzern weltweit expandieren will. Nach Unternehmensangaben soll das Marriott-Portfolio in Europa bis 2015 verdoppelt werden. "Wir haben heute 40.000 Zimmer in Europ

    [3180 Zeichen] € 5,75