Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 5

    top 50 - Ausblick 2021

    Neueröffnungen und Übernahmen

    Gas geben in der Krise

    Auch in einer wirtschftlich schwierigen Lage wie während der Pandemie sind einige Top-50-Unternehmen auf Expansionskurs. Das erklärt sich nicht nur damit, dass Neubauten lange vorher geplant wurden und nun fertiggestellt sind. Für einige Ketten, die über eigenes Kapital oder Investoren verfügen, ist die Krise eine Chance für einen Wachstumsschub. Auch Betreiber, die sich Sanierungen zutrauen, schlagen bei günstigen Objekten zu.

    [4876 Zeichen] Tooltip
    Neueröffnungen & Übernahmen 2021
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 9

    hotelkonzepte

    Markenhotellerie

    Steigenberger geht neue Wege

    Mit Porsche Design will die Gruppe ein Hotel-Label im Luxury-Lifestyle-Segment begründen. Standorte sollen ausgewählte internationale Metropolen sein.

    [3762 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 010

    Marktdaten

    Hotelmarkt China wächst rasant

    PEKING. Chinas Reisebranche boomt. Das wirkt sich massiv auf die Hotellerie aus, meldet der Informationsdienstleister Tophotelprojects: Derzeit seien 509 First-Class- und Luxushotels mit insgesamt 158.900 Zimmern in Entwicklung. Die meisten Hotel-Neubaut

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 003

    Das Thema

    Hotelgruppen auf dem Vormarsch

    Expansion Arcona, Motel One, B&B, Meininger und Grand City haben rasant zugelegt. Und sie wachsen weiter – Teil 1

    [4485 Zeichen] Tooltip
    Welche Kette wo präsent ist: Die Ziffer innerhalb des jeweiligen Haus-Symbols steht für die Zahl der Hotels, die die Kette in dem Bundesland betreibt
    € 5,75