Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 4,5

ahgz hotelkongress

Hotelmarkt Deutschland

Highlights 2024

Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil Projekte des Vorjahres verschoben wurden.

Beim Blick auf die Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen verschoben, die meisten dav

[11985 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 8,9

markenhotels update

Hotelmarkt Deutschland

Highlights 2024

Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil sich viele Projekte verschoben haben.

Beim Blick auf die anstehenden Highlights der Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen

[12672 Zeichen] Tooltip
Neue Hotels 2024 in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 30

menschen update

PERSONALIEN

PERSONALIEN

PERSONALIEN GASTRONOMIE Benjamin Chmura, Küchenchef im Münchner 2-Sterne-Restaurant Tantris und dort der Nachfolger von Hans Haas, leitet ab sofort auch die Küche im Tantris DNA. Die bisherige Küchenchefin Virginie Protat kehrt in ihre Heimat Fran

[4873 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 2,3

intro

DIVERSITY

Vielfalt als Erfolgsfaktor

Das Gastgewerbe hat früh begonnen, bei Mitarbeitern nicht auf tolle Noten, normierte Lebensläufe und klassische Erscheinung zu pochen. Und damit gute Erfahrungen gemacht. Eine Basis für umfassende Chancengleichheit.

[11210 Zeichen] Tooltip
Erfahrungen mit Diskriminierung im Berufsleben Schwerpunktthemen im Diversity Management von Unternehmen in Deutschland 2021
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 4,5

deutscher hotelkongress

HOTELPROJEKTE

Highlights 2023

Ob in Metropolen, kleineren Städten oder Ferienregionen: Viele neue Hotels sind bereits am Start oder sollen in den nächsten Monaten eröffnet werden. Ein exklusiver Überblick.

[13890 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 22

menschen update

PERSONALIEN

PERSONALIEN GASTRONOMIE Michael Gossler ist im Rheinhotel Dreesen in Bonn als Küchenchef gestartet. Der gebürtige Frankfurter verbindet französische, deutsche, alpine und asiatische Einflüsse, er will seine Gäste mitnehmen auf eine kulinarische Re

[4899 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 51,52

deutscher hotelkongress

SERVICED APARTMENTS

Segment auf Wachstumskurs

Zahlreiche Unternehmen haben in Deutschland neue Apartmenthäuser oder Aparthotels eröffnet. Ein Ende des Booms ist nicht abzusehen: Die Kapazität soll sich bis 2030 mehr als verdoppeln.

[12053 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 29.10.2022 Seite 2

intro

Boomtown Hamburg

11.000 neue Zimmer für die Hansestadt

Hamburg, Perle an der Alster, Tor zur Welt. Die Stadt will sich noch stärker profilieren in Sachen Tourismus und Kongress-Wirtschaft. Politik, Investoren und Tourismusverband ziehen an einem Strang, um andere deutsche Metropolen noch weiter hinter si

[6994 Zeichen] Tooltip
Ankünfte und Übernachtungen 2022 in Hamburg - Beherbergungsstätten mit 10 und mehr Betten (einschl. Camping)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 7

markenhotels

Accor meldet sattes Umsatzplus

Der Hotel- und Touristikkonzern Accor mit Sitz in Paris hat seinen Umsatz 2021 im Vergleich zum Vorjahr um mehr als ein Drittel gesteigert. Der Gesamterlös betrug im zweiten Corona-Jahr 2,2 Mrd. Euro, das entspricht einem Zuwachs von 36 Prozent. Auch

[1122 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 08.01.2022 Seite 1

Seite 1

Accor expandiert im Leisure-Segment

Accor hat im vergangenen Jahr die Expansion seines Premiumsegments in Nordeuropa mit einem Marktanteil von nach eigenen Angaben 39 Prozent weiter vorangetrieben. Insgesamt hat die Unternehmensgruppe zuletzt 16 Hotels der Marken Mövenpick, Swissôtel u

[669 Zeichen] € 5,75

 
weiter