Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 9

    hotelkonzepte

    Serviced Apartments

    Die Grenzen werden neu gezogen

    Bei Longstay-Konzepten herrscht eine verwirrende Vielfalt. Die Anbieter wollen ihr Profil schärfen.

    [4160 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 11

    hoteltrends

    Serviced Apartments

    So Apart zeigt Größe

    Bei der siebten Auflage der Branchenveranstaltung im November in Leipzig geht es um Mindset, Marke und neue Wege.

    Groß, größer, Visionen!“, so lautet das Motto der So Apart 2019, die am 13. und 14. November in Leipzig stattfindet. „Mit dem grenzenlosen Wachstum im Segment wollen wir die wirklich relevanten Innovations- und Zukunftsthemen der temporären Wohnwelt

    [3787 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2019 Seite 11

    Hotelimmobilien

    Mixed-Use auf dem Vormarsch

    Serviced Apartments Wie bei Hotels sind auch im Serviced-Apartment-Markt Immobilien mit mehreren Funktionen ein Riesenthema. Ob Büros, Einzelhandel, Wohnen, Kinder- oder Seniorenbetreuung – die Mischung macht‘s.

    Angesichts angespannter Immobilienmärkte, Flächeneffizienz-Trends und verschwimmender Assetklassen wachsen derzeit viele Serviced-Apartment-Anbieter mittels Mixed-Use-Konzepten. Das meldet Apartmentservice. Das Spektrum reicht dabei von Dual-Brand-Ob

    [3408 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 11

    Rückblick ITB

    Adina bleibt auf Wachstumskurs

    Die aus Australien stammende Longstay-Kette Adina will sowohl mit ihrer Ursprungsmarke Adina als auch mit dem neuen Label Adina Serviced Apartments kräftig expandieren. Allein in Deutschland und den Nachbarländern stehen einige Neueröffnungen von Adi

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 21.04.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Diverse Zielgruppen in einem Haus

    Apartments Die Idee der Community beeinflusst die Konzepte der Apartmentanbieter. Beherbergung und Wohnen rücken einander immer näher.

    Berlin. Das Apartmentsegment differenziert sich aus. Im Zuge seiner Expansionsstrategie führt das australisch-asiatische Unternehmen Adina eine zweite Marke in Europa ein: Adina Serviced Apartments. Die ersten Häuser der Submarke sind in Deutschland,

    [4895 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 28

    Regional West

    Kompakt

    Brauhaus unterm neuen Turm Frankfurt. Der neue Henninger Turm geht der Vollendung entgegen. Während Multi-Gastronom Christian Mook ab Herbst 2017 das Höhenrestaurant mit einem neudeutschen Restaurantkonzept bespielen wird, ist für das Ladenzentrum

    [2021 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 08.02.2014 Seite 026

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Zweites Adina in Frankfurt FRANKFURT. Im Europaviertel entsteht das zweite Adina Apartment Hotel in der Bankenmetropole. Die zur australischen Toga Group gehörende Gesellschaft hat einen15 Jahre laufenden Festpachtvertrag unterzeichnet. Damit wird das

    [1518 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2014 Seite 26

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Zweites Adina in Frankfurt FRANKFURT. Im Europaviertel entsteht das zweite Adina Apartment Hotel in der Bankenmetropole. Die zur australischen Toga Group gehörende Gesellschaft hat einen15 Jahre laufenden Festpachtvertrag unterzeichnet. Damit wird

    [1518 Zeichen] € 5,75