Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 003

    Diese Woche

    Best Western Plus startet in Deutschland

    Neue Untermarke der Kooperation / Acht Mitgliedshotels machen den Auftakt / Geplant sind 50 bis 60 Häuser / Betonung auf Individualität der Hotels

    Ulm. Die ersten acht Hotels sind unter der Marke Best Western Plus in Deutschland aktiv. Erst Anfang des Jahres hatte Best Western angekündigt, seine Markenfamilie auszuweiten. "Die große Unterschiedlichkeit unserer Individualhotels in ein klares Mark

    [2097 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 011

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Motel One eröffnet ein Hotel in Wien. Es ist das zweite Haus der Budget-Designkette in Österreich nach dem Hotel in Salzburg, das im Mai dieses Jahres öffnete. In Österreich arbeitet die deutsche Hotelgruppe mit dem Tourismuskonzern Verkehrsbüro Group in

    [1206 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 26.02.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Interview: Marcus Smola

    "Das Portfolio klar darstellen"

    Der Geschäftsführer von Best Western Deutschland über die neue Markenstrategie der Kooperation, bei der die Mitgliedshäuser in drei Kategorien eingeteilt werden

    [3501 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 19.02.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Best Western dick im Plus

    Höhere Netto-Zimmerpreise treiben den RevPar der Kooperation / Marke wird aufgefächert

    Eschborn. Vom Aufschwung profitieren nicht nur die Hotelkonzerne, sondern auch die Privathoteliers. Das belegen die Kennzahlen von Best Western Deutschland für 2010, die Geschäftsführer Marcus Smola in der Unternehmenszentrale in Eschborn vorgestellt hat

    [3946 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 003

    Diese Woche

    Best Western expandiert weiter

    Gesamtumsatz der Kette in Deutschland bleibt dank höherer Hotelzahl konstant / Ferienhotellerie gewinnt an Bedeutung

    Frankfurt/M. Im Vergleich zu den Zahlen internationaler Hotelgruppen hierzulande hat sich Best Western Deutschland in der Krise ganz gut geschlagen (AHGZ vom 20. Februar). Das geht aus den Kennzahlen der Kooperation für 2009 hervor, die Geschäftsführer M

    [5645 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 21.03.2009 Seite 001

    Seite 1

    Hoteliers setzen den Rotstift an

    Einbruch im Tagungsgeschäft zieht Kostensenkungsprogramme nach sich / Urlaubshotellerie weitgehend verschont

    BERLIN. Die Ferienhotellerie profitiert vom Trend zum Urlaub im Inland. Allerdings kehren immer mehr Gäste Luxushotels den Rücken und steigen in 3- bis 4-Sterne-Häusern ab. Dieser Wechsel in niedrigere Kategorien macht sich auch im Tagungsgeschäft bemerk

    [4914 Zeichen] € 5,75