Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 05.06.2010 Seite 004

    Diese Woche

    Kurz notiert

    Der Deutsche Fachverlag, Mutterverlag der AHGZ, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Business Target Group erworben. Das in Scheeßel bei Hamburg beheimatete, auf Marktforschung, Datenmanagement und Telemarketing im B2B-Bereich spezialisierte Unternehmen

    [1543 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 01.05.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Die Optimisten holen auf

    Die Zahlen der Hoteliers und Gastronomen deuten auf ein Anziehen des Geschäfts. Allerdings ist der Anteil der Betriebe mit Umsatzeinbußen nach wie vor hoch

    [5630 Zeichen] Tooltip
    Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich März 2009 zu März 2010 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich März 09 zu März 2010

    Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

    Kaffeemaschinenart: Welche Art der Kaffeemaschine setzen Sie in Ihrem Betrieb ein?
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 03.04.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Rauchverbot wirkt sich aus

    Im Februar wurden Gastronomen und Hoteliers zu ihren Erfahrungen mit dem Rauchverbot befragt. Vor allem die Gastronomie klagt über schlechtere Zahlen

    [5428 Zeichen] Tooltip
    Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich Februar 2010 zu 2009 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich Februar 2010 zu 2009

    Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

    Bestand geschlossener Raucherräume - Verfügen Sie über geschlossene Raucherräume (in Hotels z. B. Zigarren-Lounge)
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 013

    Märkte und Unternehmen

    Das Gastgewerbe stellt ein

    Zusatzfrage des AHGZ-Monitors: Deutsche Hoteliers und Gastronomen wollen ihr Fachpersonal dieses Jahr aufstocken

    Stuttgart. Gute Aussichten für Beschäftigte in Hotellerie und Gastronomie: Arbeitgeber setzen auf qualifizierte Mitarbeiter. Nur eine Minderheit will Personal abbauen. 65 Prozent der Betriebe planen mit einer konstanten Mannschaft an Fachpersonal, 35 Pro

    [1664 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 20.02.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Die Branche wartet ab

    Die Erwartungen der Unternehmer im Gastgewerbe haben sich von Dezember auf Januar kaum verändert. Hoteliers sind zuversichtlicher als Gastronomen

    [3602 Zeichen] Tooltip
    Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich Januar 2010 zu Januar 2009 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich Januar 2010 zu Januar 09

    Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Gastronomie hat die Nase vorn

    Im gerade zu Ende gegangenen Krisenjahr hat sich die Gastronomie besser geschlagen als die Hotellerie. Generell ist das Gastgewerbe nun optimistischer als vor einem Jahr

    [4889 Zeichen] Tooltip
    Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich Dezember 2009 zu 2008

    Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes

    Rückblick Gesamtjahr: Umsatz im Gastgewerbe im Jahresvergleich 2009 zu 2008
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 19.12.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Hoteliers sind optimistisch

    In der aktuellen Umfrage hat sich die Stimmung gedreht: Am zuversichtlichsten blicken die Hoteliers in die Zukunft. Auch das übrige Gastgewerbe ist positiv gestimmt

    [4917 Zeichen] Tooltip
    Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich November 2009 zu 2008 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich November 09 zu 08

    Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

    Investitionsplanung - Dafür wollen Betriebe in diesem Jahr Geld ausgeben
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 07.11.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Ein Köder für die Gäste!

    Die Zusatzfrage des AHGZ-Monitors zeigt: Nur eine Minderheit der befragten Hoteliers und Gastronomen setzt auf Marketing, um neue Gäste zu gewinnen

    [3045 Zeichen] Tooltip
    Erfolg von Marketingaktionen - Haben sich Ihre Erwartungen erfüllt?
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 31.10.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Die Branche schaut nach vorn

    Unsicherheit vor der Bundestagswahl: Im September vermischten sich bei Gastronomen und Hoteliers die Sorgen um die Konjunktur mit der Hoffnung auf Veränderung

    [4890 Zeichen] Tooltip
    Rückblick - Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich September 2009 zu 2008; Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich September 2009 zu 2008

    Ausblick - Umsatzerwartung des Gastgewerbes; Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie
    € 5,75