Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 13

Rückblick ITB

Ferienhotels für Innside by Meliá

Die spanische Hotelgruppe Meliá positioniert ihre Marke Innside neu. Das bisher an urbanen Standorten angesiedelte Label soll in den Resortbereich expandieren, wie Kai Lamlé, Managing Director für Deutschland, auf der ITB erläuterte. In den nächsten

[893 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 4

Aktuelles

Kompakt

Umsatzrekord bei Novum Mehr als 25 neue Hotels allein seit Januar zählt die Novum Hotel Group in ihrem Portfolio. Das wirkt sich natürlich auch auf die Zahlen aus. So meldet das Unternehmen für das 1. Halbjahr ein Umsatzplus von 47,8 Prozent auf i

[2316 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 17.09.2016 Seite 27

Regional West

Hessen

Innside by Meliá in Frankfurt

Frankfurt. Das Innside by Meliá Frankfurt Ostend, das am 4. Oktober eröffnet wird, präsentiert sich als 4-Sterne-superior-Hotel mit 168 Zimmern sowie sechs flexibel miteinander kombinierbaren Konferenzräumen und dem hybriden Gastrokonzept „Stock Aven

[877 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 06.08.2016 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Gemischtes Ergebnis bei IHG Die Intercontinental Hotels Group (IHG) blickt auf ein durchwachsenes erstes Halbjahr 2016 zurück. Zwar spricht das Unternehmen von einer guten Performance, der Umsatz ist jedoch im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 8

[2323 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 3

Aktuelles

Starker Gewinn für Meliá

Halbjahreszahlen II Der spanische Hotelkonzern legt kräftig zu

PALMA DE MALLORCA. Meliá Hotels International (MHI) hat Zahlen für das erste Halbjahr 2015 veröffentlicht. Demnach ist der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 19,2 Prozent auf 839 Mio. Euro gestiegen. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer

[1759 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

IHG meldet Plus Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat ihren zugrundegelegten Betriebsgewinn (underlying operating profit) im ersten Halbjahr 2014 um 6 Prozent auf 301 Mio. Dollar gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum gesteigert. Das teilte da

[1833 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

IHG meldet Plus Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat ihren zugrundegelegten Betriebsgewinn (underlying operating profit) im ersten Halbjahr 2014 um 6 Prozent auf 301 Mio. Dollar gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum gesteigert. Das teilt

[1833 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Auf und Ab in Essen

Hotelmarkt Die Essener Kettenhotellerie hängt stark vom Messegeschäft in der Region ab. Das führt zu heftigen Schwankungen bei den Kennzahlen.

[2391 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von November 2012 bis Oktober 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Auf und Ab in Essen

Hotelmarkt Die Essener Kettenhotellerie hängt stark vom Messegeschäft in der Region ab. Das führt zu heftigen Schwankungen bei den Kennzahlen.

[2391 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von November 2012 bis Oktober 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Essen im Wechselbad

Hotelmarkt Die Kennzahlen der Kettenhotels in Essen haben sich zuletzt stabilisiert. Der März brachte allerdings einen heftigen Einbruch.

[3034 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von April 2012 bis März 2013
€ 5,75

 
weiter