Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 8,9

markenhotels update

Hotelmarkt Deutschland

Highlights 2024

Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil sich viele Projekte verschoben haben.

Beim Blick auf die anstehenden Highlights der Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen

[12672 Zeichen] Tooltip
Neue Hotels 2024 in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 3

intro

TREUGAST RATING

Großer Erfolg für Neueinsteiger

Premier Inn holt als erstes Unternehmen im Rating gleich zum Einstieg den „Most Wanted Investment Partner Award“. Das Treugast Rating 2023 präsentiert Neueinsteiger, Top-Performer und herausragende Entwicklungen auf dem deutschen Hotelmarkt. Die Treu

[1412 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 34

menschen update

PERSONALIEN

PERSONALIEN GASTRONOMIE Thomas Beiglböck ist neuer Executive Chef im The Charles Hotel, München. Der 30-jährige Österreicher war zuletzt Executive Souschef des hoteleigenen Sophia’s Restaurant. Er folgt auf Michael Hüsken, der Küchenchef im Münchn

[4835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 4,5

deutscher hotelkongress

HOTELPROJEKTE

Highlights 2023

Ob in Metropolen, kleineren Städten oder Ferienregionen: Viele neue Hotels sind bereits am Start oder sollen in den nächsten Monaten eröffnet werden. Ein exklusiver Überblick.

[13890 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 32

immobilien update

HOTELIMMOBILIEN

Mit Schwung aus der Krise

Die touristische Nachfrage hat sich schnell erholt. Und obwohl neue Probleme viele Betreiber ausbremsen, starten andere voll durch und expandieren kräftig.

[5858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 11.06.2022 Seite 5

markenhotels

EXPANSION

Hallo Ruhrgebiet!

Der Siegerentwurf für das neue Premier-Inn-Domizil am Dortmunder Hauptbahnhof steht fest. Auch in Duisburg hat die expansive englische Hotelkette Pläne.

[4418 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2020 Seite 20

deutschlandreise

kompakt

Hotel Treudelberg hat umgebaut Hamburg. Neuer Look für das Steigenberger Hotel Treudelberg: Das Hamburger Traditionshaus wurde für 16 Mio. Euro modernisiert. Außerdem hat ein neues Gastrokonzept Einzug gehalten. Seit 2. März präsentiert sich das

[2942 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2019 Seite 19

Regional West

Kompakt

Ein Premier Inn für Eschborn Frankfurt. Die britische Hotelgruppe Premier Inn hat ein Grundstück in Eschborn bei Frankfurt von einem Joint Venture aus Art-Invest Real Estate und Phoenix Real Estate Development GmbH gekauft. Dort soll ein Hotelgebä

[1190 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Hilton stellt Marke Motto vor Hilton hat das Lifestyle-Segment für sich entdeckt. Die neue Marke Motto by Hilton soll erschwingliche Hotels in attraktiven Städten bieten. Zielgruppe sind Reisende, die eigentlich in der Hostel-Kategorie übernachten

[2018 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 14

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2018

Alles soll lokal sein

Einrichtung Bei der Hotelausstattung setzen Inhaber und Designer auf Einbindung der Nachbarschaft – durch eine typische Optik ebenso wie mit Lobby- und Restaurantflächen, die auch die Einheimischen ansprechen.

Es gibt einige Einrichtungstrends in der Hotellerie, die sich in den vergangenen Jahren durchgesetzt haben. Dazu gehört die Entwicklung hin zu größeren Flächen, die gemeinschaftlich genutzt werden. Und zwar von den Hotelgästen ebenso wie von Anwohner

[4702 Zeichen] € 5,75

 
weiter