Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 4

intro tourismus & klima

HOTELS UND NACHHALTIGKEIT

Die Gäste werden sensibler

Noch spüren Hoteliers in deutschen Feriengebieten kein deutliches Umschwenken der Urlauber wegen der Hitze am Mittelmeer. Aber das Bewusstsein der Gäste wächst und langfristig können Destinationen in Deutschland profitieren. Innovative Hotels bereiten sich schon jetzt darauf vor.

[8436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 12

Rückblick ITB

Kompakt

Zwei Drittel buchen digital Laut der aktuellen Reiseanalyse der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR) wurden im Jahr 2018 in Deutschland 65 Prozent aller Urlaubsreisen über digitale Kanäle gebucht. 2017 waren es erst 61 Prozent. Für die k

[1448 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 9

Hotelkonzepte

Kompakt

Maxx kommt nach Wien Die Deutsche Hospitality hat zum 1. Februar ein Hotel in Wien von Falkensteiner übernommen und in ein Maxx by Steigenberger umgewidmet. Betrieben wird das zweite Haus der Marke von Feuring. Die Falkensteiner Hotelgruppe, die d

[2263 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Johannesbad stellt um Die Johannesbad Holding AG & Co. KG stellt ihre Hotellerie-Sparte neu auf, indem sie ihre deutschen und österreichischen Hotels unter einem Dach zusammenfasst. Das ermögliche es, Synergien besser zu nutzen sowie Prozesse und

[1885 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Tui stärkt eigene Marken Tui Deutschland will das Angebot an exklusiven Konzepthotels unter der Hauptmarke Tui in den nächsten Jahren erweitern. Die Zahl dieser nur über Tui buchbaren Häuser soll von derzeit 89 auf 118 Hotels bis zum Jahr 2017 ausgeba

[1096 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Tui stärkt eigene Marken Tui Deutschland will das Angebot an exklusiven Konzepthotels unter der Hauptmarke Tui in den nächsten Jahren erweitern. Die Zahl dieser nur über Tui buchbaren Häuser soll von derzeit 89 auf 118 Hotels bis zum Jahr 2017 aus

[1096 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 004

Diese Woche

KOMPAKT

Guter April für Hotels Deutschlands Hotellerie hat im April gute Zahlen geschrieben: Die Belegung stieg im Vergleich zum Vorjahresmonat um 5,4 Prozent auf 67,2 Prozent. Der durchschnittliche Netto-Zimmerpreis legte mit plus 11,6 Prozent noch stärker z

[1842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 4

Diese Woche

KOMPAKT

Guter April für Hotels Deutschlands Hotellerie hat im April gute Zahlen geschrieben: Die Belegung stieg im Vergleich zum Vorjahresmonat um 5,4 Prozent auf 67,2 Prozent. Der durchschnittliche Netto-Zimmerpreis legte mit plus 11,6 Prozent noch stärk

[1842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 007

Hintergrund

KOMPAKT

Gerolsteiner macht Plus Mit seinen Getränken hat Gerolsteiner den Nettowarenumsatz im vergangenen Jahr um 4,4 Prozent auf 212,75 Mio. Euro gesteigert. Der Absatz erhöhte sich laut Unternehmen um 1,3 Prozent auf 6,2 Mio. Hektoliter. Beim Gastro-Geschäft

[1217 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 7

Hintergrund

KOMPAKT

Gerolsteiner macht Plus Mit seinen Getränken hat Gerolsteiner den Nettowarenumsatz im vergangenen Jahr um 4,4 Prozent auf 212,75 Mio. Euro gesteigert. Der Absatz erhöhte sich laut Unternehmen um 1,3 Prozent auf 6,2 Mio. Hektoliter. Beim Gastro-Ges

[1217 Zeichen] € 5,75

 
weiter